eine geschichte wie jede andere

Ankara-Anker

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Um mal wieder auf den ersten Thread-eröffnenden beitrag einzugehen:

Ich denke, auf die Frage "Was soll ich glauben?" (für all jene, die sich nicht bis zum ersten beitrag durchgeackert haben: Es geht darum, ob die Posterin nun von einem türkischen Mann ausgenutzt oder tatsächlich geliebt wird) gitb es in der Tat keine allgemeingültige Antwort - und schon gar keine, die von Forumsbesuchern wie uns kommt, wird diesem Anspruch jemals gerecht werden können, wo wir doch die Situation nicht kennen, mit den Details nicht vertraut sind und so weiter...

Am Wichtigsten ist stets, sich eine gewisse Skepsis zu bewahren, ohne paranoid in totale Weltverweigerung abzugleiten - ich für meinen Teil versuche immer, alles zu hinterfragen, aber gleichzeitig auch offen zu bleiben und mich nicht per se zu verschließen.

Das und ein gesundes Verhältnis zu faktischen Wahrheiten, die man bestenfalls freilich nicht zugunsten blauäugiger Liebe ignoriert, sind wahrscheinlich die besten Ratgeber in solchen Fragen.

Allgemein ist aber klar, dass es sich hier um ein viel zu ernstes Thema handelt, als dass unsereins es dir abnehmen könnte, eine Entscheidung zu treffen; hier geht es um eine Beziehung, um potentiellen Betrug, um Lug und Trug und allerlei andre "Späße".

Also: Hör gut hin, wenn dir die Familie oder der Freundeskreis deines Freunds was sagt - und bedenk auch stets, von wem die Infos kommen, was für Motive hinter den Aussagen stehen könnten etc.

Hoffe, das hilft ein wenig - wenn nicht, tut's mir leid!
Trotzdem einen schönen Tag und viel Glück! ;)

molly

New Member

Also wenn ich die Antworten hier immer lese denk ich mir ihr seit alle ein wenig verrückt hier.Aber das ist ja das schöne daran was so ein jeder für Antworten hat.lol
Ich lebe auf dem MOnd weist du (lol)
Na ja ich lass euch jetzt wieder weiter reden den ihr wissst ja sowieso alles besser .
Und wenn es soweit ist werde ich euch schreiben auf welchen Sender ihr uns sehen könnt ,und dann diskutiern wir weiter
Also schönes Fest und ja nen guten rutsch
lg Molly:):lol:

Ankara-Anker

New Member

Ähm... wenn du gestattest: So du dich auf meine Antwort beziehen solltest, muss ich zu deinem Posting sagen, dass ich eben genau das Gegenteil meinte, nämlich: "Wir" hier im Forum wissen eben keineswegs alles besser und genau deshalb sagte ich auch, differenziertes Herangehen wäre besser als einfach mal die Runde zu fragen, was man selbst denn nun glauben soll.
Wenn das falsch rüber gekommen ist, tja, dann sag ich: Tschuldige, dass das missverständlich war.

Aber wenn selbst so ein Aufruf wie meiner (der dazu rät, besser alle Seiten anzusehen, alle Infos einzuholen etc.) als "Besserwissen" verstanden wird, obwohl ich an und für sich eine Lanze für verschiedene Meinungen brechen und ganzheitliches Betrachten anregen wollte, und überdies noch gesagt habe, wir als bloße Forumsbesucher könnten eben keinen Tipp abgeben, weil wir ja die Situation nicht kennen, dann tut mir auch noch was ganz andres leid...

Huiuiui, immer diese Missverständnisse und Anfeindungen - wie schön, dass im Internet jeder "anonym" und "Experte für eh alles" ist! ;)

-euphoria-

New Member

Also wenn ich die Antworten hier immer lese denk ich mir ihr seit alle ein wenig verrückt hier.Aber das ist ja das schöne daran was so ein jeder für Antworten hat.lol
Ich lebe auf dem MOnd weist du (lol)
Na ja ich lass euch jetzt wieder weiter reden den ihr wissst ja sowieso alles besser .
Und wenn es soweit ist werde ich euch schreiben auf welchen Sender ihr uns sehen könnt ,und dann diskutiern wir weiter
Also schönes Fest und ja nen guten rutsch
lg Molly:):lol:

Ist die kleine auf dem Bild deine Tochter?

Meinst du nicht das es ziemlich peinlich für sie werden kann, wenn andere Eltern, ihrer Mitschüler z.b. sehen wie ihre Mutter im TV mit einem Typen auf Lovestory macht?

molly

New Member

Achja ich hab noch mal eine FRage an alle hier die da so mitreden wen man ein Thema aufsetzt.
Erzählt ihr alle aus Erfahrungen oder nur aus hören und lesen

zauberfee

New Member

Achja ich hab noch mal eine FRage an alle hier die da so mitreden wen man ein Thema aufsetzt.

Entschuldige, ich wusste ja nicht, dass du keinerlei Kritik verträgst. Damit muss man aber rechnen, wenn sich hier einer Diskussion stellt. Und um deine letzte Frage zu beantworten: ich spreche hier aus Erfahrung - leider war es keine gute - aber das ist eine andere Geschichte.

Lg

Brunhilde82

Forumskönigin

ERFAHRUNGEN........................
lies dir mal die ganzen askims stories durch.. und du wirst merken, du bist nicht die einzige......
es tut mir leid, dass wir dir nicht nach dem mund reden, aber genau das macht UNSER forum aus......
wir sind ehrlich
wir sind anders ( und das ist auch gut so 8) )
wir sind exklusiv :lol: und explosiv.....
hier sind all möglich parteien vorhanden...
dementsprechend bekommst du auch all mögliche antworten...

meine frage
Was erwartest du von UNS?

molly

New Member

Ist die kleine auf dem Bild deine Tochter?

Meinst du nicht das es ziemlich peinlich für sie werden kann, wenn andere Eltern, ihrer Mitschüler z.b. sehen wie ihre Mutter im TV mit einem Typem auf Lovestory macht?
Peinlich ist es wahrscheinlich für dich wen du im Tv bist, aber ich will da jetzt keine heisen diskusionen anfangen oder irgendwas schreiben das euch oder mich verletzten könnte ,schreibt einfach ,die anderen werden sich sicher darüber freuen mit zu diskutieren wie bei jeden anderen Thema .Den das beste ist ja sowieso immer diese Diskusionen von euch ohne das der auch ein sagen hat der den Thread geschrieben hat
lg Molly:wink:

Sommer2000

Gesperrt

ERFAHRUNGEN........................
lies dir mal die ganzen askims stories durch.. und du wirst merken, du bist nicht die einzige......
es tut mir leid, dass wir dir nicht nach dem mund reden, aber genau das macht UNSER forum aus......
wir sind ehrlich
wir sind anders ( und das ist auch gut so 8) )
wir sind exklusiv :lol: und explosiv.....
hier sind all möglich parteien vorhanden...
dementsprechend bekommst du auch all mögliche antworten...

meine frage
Was erwartest du von UNS?

Bruni-Suesse, du hast es ja eben geschrieben. Sie will dass wir ihr sagen wie toll wir es finden und sie einfach nur so weitermachen soll und sich von vorne bis hinten verarschen lassen soll.

Ja Molly, mach so weiter. Wen kuemmert es wie sich die Kinder dabei fuehlen solange man Selbstbestaetigung hat.