eine geschichte wie jede andere

molly

New Member
Hallo
Also ich erzähl mal in kurzverfassung.Im Februar lernte ich im chat einen Türken kennen.Wir haben jeden Tag im msn verbracht.Im august flog ich dann für 12 Tage zu ihm,meine Tochter flog auch mit sie ist 10 Jahre alt.Wir wohnten im Hotel ,obwohl er sagte wir können auch bei ihm wohnen,aber das wollte ich nicht.
Ich lernte alle seine Brüder kennen ,den die wohnten alle in dieser Wohnung es waren 5 Brüder in einer 60q Wohnung.
Wir verbrachten eine schöne zeit.
Ich war in Alanya und wir fuhren für 3 Tage nach konja den er ist ein Kurde.
Wir besuchten seine tanten Onkeln Cousin ja alle
sie waren alle sehr nett leider verstanden habe ich keinen nur sein Onkel konnte deutsch und ein cousin und Mürsel heist er er kann deutsch und ich ein wenig türkisch also wir konnten uns gut verständigen.
Ich wollte ihn zu mir holen es war schon alles geplant aber leider bin ich zur zeit arbeitslos und da haben wir keine chance ,aber es geht ja nicht wegen hier Leben den er sagt immer ich soll zu ihm ziehen und bei ihm leben aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen .Man verdient sehr wenig bei ihm und ich müsste dann auf vieles verzichten .Ich wollte auch schon schluss machen mit ihm und er sagt immer nein er LIEBT MICH JA und irgendwann werden wir schon zusammen kommen .
Weis vieleicht wer wie es auch ohne diesen ganzen Auflagen geht das er kommen kann.Auch wenn wir heiraten aber das will ich ja nicht und er auch nicht ,geht es nicht.
Im jänner flieg ich wieder zu ihm für 3 Wochen wir freuen uns schon
Ja und noch eins er war verheiratet und hat 2 Kinder er sagt das er geschiedn ist aber ein FReund wieder erzählt mir es stimmt nicht er nützt mich nur aus und er sagt nur immer so ,ich bin eine leichte Beute für ihn sagt er immer .Was soll ich glauben .
Man liest ja sehr viel darüber das die das können und so machen bis ich ja sage zur Hochzeit das er kommen kann .
na ja werde es auf mich zu kommen lassen
zum verlieren hab ich ja nichts nur halt einen Schmerz und der vergeht auch wieder.
lg
 
J

Jo.911

Guest
AW: eine geschichte wie jede andere

Willkommen im Forum!

Ich habe Deine Geschichte mit Interesse gelesen - mir scheint aber nicht dass Du nichts zu verlieren hast!.
Was mir in Deiner Situation besonders auffaellt ist:
Erstmal: nach vier Monaten chat, ohne persoenliches Kennenlernen, ladet er Dich und Deine zehnjaehrige Tochter ein in 60 qm mit fuenf Bruedern!! Wie sollte das wohl gehen? Das scheint mir nicht unbedingt ein Anzeichen von Respekt zu sein - und auch gleich die ganze grosse Familie vorstellen - nach wenigen Tagen persoenlichen Kennenlernens? Und alles geplant damit er nach D kommen kann? Das hoert sich fuer mich nicht gut an!

Nichts fuer ungut - meine Meinung.
 

univers

Well-Known Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Willkommen im Forum!

Ich habe Deine Geschichte mit Interesse gelesen - mir scheint aber nicht dass Du nichts zu verlieren hast!.
Was mir in Deiner Situation besonders auffaellt ist:
Erstmal: nach vier Monaten chat, ohne persoenliches Kennenlernen, ladet er Dich und Deine zehnjaehrige Tochter ein in 60 qm mit fuenf Bruedern!! Wie sollte das wohl gehen? Das scheint mir nicht unbedingt ein Anzeichen von Respekt zu sein - und auch gleich die ganze grosse Familie vorstellen - nach wenigen Tagen persoenlichen Kennenlernens? Und alles geplant damit er nach D kommen kann? Das hoert sich fuer mich nicht gut an!

Nichts fuer ungut - meine Meinung.
Und wieder zählt man Äpfel und Birnen zusammen, was soll denn das ergeben? Äpfelnen?
Wieder nimmt man das Maßstab einer Kultur, um eine ganz andere Kultur zu bemessen.
Molly,außer als Empörung und Staunen und in eigene Weltansicht verpackte Meinungen wirst du hier nichts fündig.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

sehr interessant....nur du schreibst das du nichts zu verlieren hättest!?!?!

ich denke, dass du an deine kleine Tochter auch denken solltest,wenn du unglücklich bist wird sie auch nicht glücklich sein und wer weiß was sonst noch alles passiert!Viele wissen zu gut das man aus liebe verdamt viel verlieren kann... jaja liebe ist schön aber kann verdamt weh tun...leider, deine Geschichte sieht sehr nach Schmerz aus als nach einem Happy end (tut mir leid)

lass dir doch einfach Zeit bitte, denn wenn er dich wirklich LIEBT dann wird er auf dich warten!

(wenn du das nächste mal bei ihm bist soll er diers einfach beweißen das er wirklich geschieden ist,denn ürgentwo wird das wohl schon geschrieben sein)
 

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Danke mal für eure Antworten
Ja auf meine Tochter denk ich auf jeden Fall und überstürzt handle ich eh nicht
ich kann von ihr nicht verlangen das wir zu ihn ziehen solang sie noch nicht mit der Schule fertig ist.
Zeit lasse ich mir auch und wenn er nächstes Jahr noch immer so denkt wie jetzt dann werden wir eine Lösung finden ,und wenn nicht hab ich wieder mal dazu gelernt in meinen Leben
aber rat ist immer gut von aussen stehenden
den wie ihr schon sagt Libe macht blind
drum bin ich auhc hier in diesen Forum gelandet
den wenn man schon oft verletzt woren ist ,ist immer guter rat von aussen
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: eine geschichte wie jede andere

Ich war in Alanya und wir fuhren für 3 Tage nach konja den er ist ein Kurde.
lg

Hallo Molly,

also ehrlich gesagt diesen Satz habe ich jetzt nicht verstanden. Ihr seid nach Konya weil der Kurde ist.
Die Kurdische Bevoelkerung lebt im Osten und nicht in Konya. Wenn er dort lebt dann weil seine Familie dorthin verzogen ist.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Kurden, ich wollte nur die Sache richtig stellen.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

ja das hört sich ja vernünftig an!!!

aber trotzdem das was dieser eine Freund zu dir gesagt hat hört sich ja sehr glaub würdig an...:icon_eyecrazy:

erzähl mal bitte genauer? ist er ein guter freund von deinem Askim oder von dir, aus welchen grund erzählt er dir so was??
 
J

Jo.911

Guest
AW: eine geschichte wie jede andere

Und wieder zählt man Äpfel und Birnen zusammen, was soll denn das ergeben? Äpfelnen?
Wieder nimmt man das Maßstab einer Kultur, um eine ganz andere Kultur zu bemessen.
Molly,außer als Empörung und Staunen und in eigene Weltansicht verpackte Meinungen wirst du hier nichts fündig.

Univers- ich stehe gerade auf dem Schlauch- koenntest Du mir bitte erklaeren was Du meinst? Ich habe keine Kulturen verglichen - ich habe eine SITUATION aufgezeigt- die Akteure darin sind beliebig austauschbar.
ABER- wo FUENF Brueder auf 60 - und ich schreibe es nochmal: sechzig qm wohnen - wie soll dort noch mit der dazugehoerigen Privacy eine von ihnen nicht bekannte Frau und deren Tochter untergebracht werden - ich habe es mir nur bildlich vorgestellt:icon_eyecrazy: - und ich glaube auch nicht, wenn wir schon von Kulturen sprechen, dass so ein Angebot einer tuerkischen oder kurdischen Frau ueberhaupt gemacht worden waere. In diesem Fall kann ich mich auch taeuschen, natuerlich- bin offen fuer Berichtigungen.
Ich wuerde das auch bei einem Deutschen sehr seltsam finden!
 

bebegim1610

Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Hmm,

ich hab mich nun auch hier eingelesen, es ist schon krass das du so schnell die ganze Fam. kennengelernt hast. Ich hab da länger für gebraucht, normal lernt man die fam. nur kennen wenn er es wirklich erst mit die meint.
Hast du denn auch seine Eltern kennengelernt??? Denn die haben meist das letzte wort. Ich verstehe mich meiner anne z.B. super wir kochen zusammen und schmeißen den haushalt solange ich da bin. und wenn mein schatz und ich uns streiten hat er auch stress mit seiner anne weil fraun halten zusammen.

hinzu kommt das du eine tochter hast das ist immer so eine sache mit der akzeptanz.

ich wünsche dir glück bei der sache, und hoffe das du nicht das herz gebrochen bekommst.
wenn freunde die schon sagen das er dich ausnutzt dann würden die alarmglöcken bei mir leuten.

gruß
svenja
 

bebegim1610

Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Univers- ich stehe gerade auf dem Schlauch- koenntest Du mir bitte erklaeren was Du meinst? Ich habe keine Kulturen verglichen - ich habe eine SITUATION aufgezeigt- die Akteure darin sind beliebig austauschbar.
ABER- wo FUENF Brueder auf 60 - und ich schreibe es nochmal: sechzig qm wohnen - wie soll dort noch mit der dazugehoerigen Privacy eine von ihnen nicht bekannte Frau und deren Tochter untergebracht werden - ich habe es mir nur bildlich vorgestellt:icon_eyecrazy: - und ich glaube auch nicht, wenn wir schon von Kulturen sprechen, dass so ein Angebot einer tuerkischen oder kurdischen Frau ueberhaupt gemacht worden waere. In diesem Fall kann ich mich auch taeuschen, natuerlich- bin offen fuer Berichtigungen.
Ich wuerde das auch bei einem Deutschen sehr seltsam finden!

habt ihr schonmal dran gedacht das es vieleicht gar nicht die brüder sind. für mich hört sich das nach zusammenleben unter kollegen an. ich bin jetzt schon so lange mit meinem schatz zusammen, und hab entliche türkische freunde.
ich hab es auch schon erlebt das sich freunde als brüder ausgegeben haben die in wirklichkeit keine sind.
deshalb molly bist du dir sicher das es die brüder sind. weil abi sind so ziemlich alle älteren männer.
ich will mir schlecht reden, mein schatz hat auch 3 brüder aber ich habe es noch nie erlebt das sie alle zusammen in einem app gewohnt haben. sie waren entweder bei der fam. oder quer durch die türkei verstreut.

aber das ist eine sache die molly alleine beurteilen muss keiner von uns ist vor ort.

gruß
sveni
 
Top