eine geschichte wie jede andere

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Ja mir geht es recht gut damit ,denn ich hab ja schon länger nach gedacht darüber ,das das so keinen sinn hat mit uns zwein .ich verkrafte das recht gut es war zwar liebe aber da wir uns nur über msn gesehen habe und nur 2 mal bei ihm war tut das dann nciht so weh
 

zauberfee

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Ja mir geht es recht gut damit ,denn ich hab ja schon länger nach gedacht darüber ,das das so keinen sinn hat mit uns zwein .ich verkrafte das recht gut es war zwar liebe aber da wir uns nur über msn gesehen habe und nur 2 mal bei ihm war tut das dann nciht so weh
Hallo !
Es war wahrscheinlich wirklich das Beste, nicht zu ihm zu ziehen. Es ist gut, dass du den Kopf nicht hängen lässt.
Alles Gute !
LG
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Ja mir geht es recht gut damit ,denn ich hab ja schon länger nach gedacht darüber ,das das so keinen sinn hat mit uns zwein .ich verkrafte das recht gut es war zwar liebe aber da wir uns nur über msn gesehen habe und nur 2 mal bei ihm war tut das dann nciht so weh

auch wenns wahrscheinlich das beste war, kann ich mir vorstellen dass es nicht leicht gefallen ist. gab es denn einen direkten auslöser, oder war es "nur" die tatsache dass er nicht nach östereich und du nicht in die türkei ziehen möchtest? ich glaube so lange kennt ihr euch ja noch gar nicht, habt euch noch nicht oft gesehen bzw kennengelernt, da kann man ja nicht gleich entscheiden in ein anderes land zu ziehen. das ist ja etwas was das komplette leben verändern wird..
 

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Wir kennen uns seit vorigen jahr märz oder april .Ja ich würde gerne zu ihm ziehe aber ich kann nicht ,schon allein wegen meiner Tochter und auch so das ganze rund herum, will nicht ,
 
E

Elena

Guest
AW: eine geschichte wie jede andere

Hallo Molly,

ihr kennt euch jetzt ein Jahr .
Lass Dir Zeit mit dem zusammenziehen. Das ist für euch ein großer Schritt.
Ist sicher nicht einfach im Moment eine Fernbeziehung zu führen.
Aber es ist sicher besser, im Moment erst einmal abzuwarten.
 

zauberfee

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Wir kennen uns seit vorigen jahr märz oder april .Ja ich würde gerne zu ihm ziehe aber ich kann nicht ,schon allein wegen meiner Tochter und auch so das ganze rund herum, will nicht ,
Hallo Molly !
Auch wenn es schwer ist, du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen, allein schon wegen deiner Tochter und auch wegen dir. Ich glaube dass das Leben für dich in der Türkei sicher nicht einfach geworden wäre.
Alles Gute für dich
LG
 
Top