eine geschichte wie jede andere

oxactionbunnyxo

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Na, das mit der Werbung für TT wird Turgay vielleicht nicht gefallen.:lol:

das war ja auch nur scherzhaft gemeind mit nen :wink: aber mal im ernst es gehört dazu gesagt das so was nicht einfach und ein sehr harter langer kampf ist den die meisten nicht schaffen!! :icon_eyecrazy:

im fernsehn wird das ja soo easy dar gestellt! nur die LIEBE zählt... aber das man sich die liebe hart erkämpfen und in den meisten fällen auch noch mit vielen schönen anderen Frauen konkorieren muss tja das wird nicht gesagt oder das aller beste was fehlt das es eine verarsche sein könnte :lol: !!!

Brunhilde82

Forumskönigin

würd ich nicht für die liebe kämpfen, dann wäre meine beziehung nichts besonderes....
I'll keep holding oooooonnn

S

selcuk1972

Guest

Peinlich ist es wahrscheinlich für dich wen du im Tv bist, aber ich will da jetzt keine heisen diskusionen anfangen oder irgendwas schreiben das euch oder mich verletzten könnte ,schreibt einfach ,die anderen werden sich sicher darüber freuen mit zu diskutieren wie bei jeden anderen Thema .Den das beste ist ja sowieso immer diese Diskusionen von euch ohne das der auch ein sagen hat der den Thread geschrieben hat
lg Molly:wink:

wieso wirst du jetzt euphoria gegenüber beleidigend ??.sie fragt doch nur ob du nicht denkst das es für deine tochter nicht peinlich wird wenn du im tv bist und deine geschichte erzaeehlst.also im gegensatzt zu dir denkt sie wenigsten an deine tochter.sonst würdest du nicht zu einem wildfremden menschen fliegen mit deiner tochter.haette ja auch alles anders ausgehen können.ich errinere dich an die italienerin die vergewaltigt und umgebracht wurde in istanbul.aber anscheinden warst du und dein glück mehr wert als deine tochter.ich finde du bist euphoria eine entschuldigung schuldig.