eine geschichte

M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

inspiriert hat mich übrigens solresol heut früh..

mit nem beitrag zum thema feminismus....

viele sehen mich heute als feministin..als emanze...
vielleicht bin ich es sogar geworden..obwohl ich viel lieber frau wäre..

vielleicht ist meine geschichte auch der grund, warum ich in der türkei etwas gefunden habe das ich hier nie so kennengelernt habe..eine andere form von respekt, der frau gegenüber..

schwer war es halt für mich, das auch zuzulassen....aber ich arbeite dran..an dem anderen weltbild der frau..

wär doch gelacht, wenn die feministin nicht mit der frau zu vereinen wäre....:)
 
H

Heiserk

Guest
AW: eine geschichte

huch marion, was du alles erlebt hast .... soviele hoch und tiefs ......

du bist eine starke frau :wink:
 

Inada

New Member
AW: eine geschichte

Liebe Marion,

vielen vielen Dank, dass du dein Leben mit uns teilst und uns nachfühlen lässt, wie es dir geht. Es tut mir leid, dass dich die Männer immer wieder benutzt haben. Dabei hast du eigentlich nur immer eins gesucht: Liebe. Richtige Liebe, losgelöst von sexuellen Trieben und irgendwelchen Affären. Ich hoffe wirklich, dass es nochmal einen Menschen geben wird, der dir Vertrauen schenkt und bei dem du dich fallen lassen kannst. Aber du hast dich. Und du selbst bist stark und wirst es auch alleine schaffen, wirst deinen Weg auch so gehen. Und uns gibt es ja auch noch. Alles Liebe!
Deine Inada
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

ach na ja..es gehören ja immer zwei dazu..einer der ausnutzt und einer der lässt..

das ärgerliche war halt nur, die späte erkenntnis dessen..
das ganze 15 jahre früher gepeilt..wer weiss...

aber egal, eh nicht zu ändern und in zukunft halt besser machen..

ob noch mal mit partner..mal sehen..
sonst auch ohne..

ja, mittlerweile würde ich mich auch als stark bezeichnen..hat halt gedauert es zu werden...

die eigenen defizite zu erkennen und dadurch fehler zu vermeiden..

aber jetzt ist doch alles in butter...mir gehts gut, so schnell wirft mich nichts mehr aus der bahn..

und meine ex?....gut das sie andere geheiratet haben..lach..

ne, ich bin zufrieden..( na ja fast jedenfalls....)

kann mich nicht beklagen und nur versuchen mit tips, andere vor den gleichen fehlern zu bewahren..


und euch danke fürs zuhören :)

lg marion...


:)
 

Inada

New Member
AW: eine geschichte

ach na ja..es gehören ja immer zwei dazu..einer der ausnutzt und einer der lässt..

das ärgerliche war halt nur, die späte erkenntnis dessen..
das ganze 15 jahre früher gepeilt..wer weiss...

aber egal, eh nicht zu ändern und in zukunft halt besser machen..

ob noch mal mit partner..mal sehen..
sonst auch ohne..

ja, mittlerweile würde ich mich auch als stark bezeichnen..hat halt gedauert es zu werden...

die eigenen defizite zu erkennen und dadurch fehler zu vermeiden..

aber jetzt ist doch alles in butter...mir gehts gut, so schnell wirft mich nichts mehr aus der bahn..

und meine ex?....gut das sie andere geheiratet haben..lach..

ne, ich bin zufrieden..( na ja fast jedenfalls....)

kann mich nicht beklagen und nur versuchen mit tips, andere vor den gleichen fehlern zu bewahren..


und euch danke fürs zuhören :)

lg marion...


:)

ja, ich denke irgendwie es kann bei jedem so laufen und keiner hat es wirklich selbst in der Hand. Menschen können manchmal so verletzend sein. Vor allem mit Gerüchten und so einem Mist. Ich finde es toll, wie du zu deiner Geschichte stehst, wirklich, und finde es auch beachtlich, wie du deinen Weg immer wieder gegangen bist, egal was kam, du hast irgendwie immer weiter gesucht nach deinem Glück. Bist eine Kämpfernatur. Und es wird auch garantiert für dich noch jemanden da draussen geben, der dich genauso liebt, wie du bist und der dich nicht ausnutzt.
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

ja, ich denke irgendwie es kann bei jedem so laufen und keiner hat es wirklich selbst in der Hand. Menschen können manchmal so verletzend sein. Vor allem mit Gerüchten und so einem Mist. Ich finde es toll, wie du zu deiner Geschichte stehst, wirklich, und finde es auch beachtlich, wie du deinen Weg immer wieder gegangen bist, egal was kam, du hast irgendwie immer weiter gesucht nach deinem Glück. Bist eine Kämpfernatur. Und es wird auch garantiert für dich noch jemanden da draussen geben, der dich genauso liebt, wie du bist und der dich nicht ausnutzt.


warum sollte ich auch nicht zu meiner geschichte stehen?..
ich denke ich hab bei den erzählten erfahrungen, keinen grund für scham..
schämen sollten sich die anderen, die lästermäuler und co.
ich hab nichts getan, was zur scham anlass gebe.
ausser vielleicht jung und naiv und dumm gewesen zu sein.

es ist auch keineswegs so, das ich hier jetzt verbittert sitze und denke..NIE wieder...

ach was, ich kenn mich, ich renn beim nächsten anfall von liebe wieder genauso los und vertraue darauf, das es mal klappt..

vor allem seit ich weiss, das mich die trennung nicht töten wird..es liebt sich dann wesentlich entspannter..:)

und bis zur liebe, tröste ich mich halt mit den kleinen liebeleien..;-)
 

Inada

New Member
AW: eine geschichte

warum sollte ich auch nicht zu meiner geschichte stehen?..
ich denke ich hab bei den erzählten erfahrungen, keinen grund für scham..
schämen sollten sich die anderen, die lästermäuler und co.
ich hab nichts getan, was zur scham anlass gebe.
ausser vielleicht jung und naiv und dumm gewesen zu sein.

es ist auch keineswegs so, das ich hier jetzt verbittert sitze und denke..NIE wieder...

ach was, ich kenn mich, ich renn beim nächsten anfall von liebe wieder genauso los und vertraue darauf, das es mal klappt..

vor allem seit ich weiss, das mich die trennung nicht töten wird..es liebt sich dann wesentlich entspannter..:)

und bis zur liebe, tröste ich mich halt mit den kleinen liebeleien..;-)

ja, deine positive Art mit all dem Erlebten umzugehen, ist wirklich mitreissend und unheimlich beeindruckend. Weisst du das typische Verhalten, dass man daraus erwartet ist irgendwie das von dir gerade beschriebene, so von wegen, den Kopf in den Sand stecken, nie wieder sagen, etc., aber genau dieses Verhalten legst du ja nicht an den Tag. Du reagierst anders, und das ist schön und freut mich. Denn du hast es genau richtig formuliert: Dich trifft keinerlei Schuld, du warst ein Opfer vieler Lästereien und untreuen Männer, die nicht den Mumm hatten, zu sagen, dass sie nur eine Bettgeschichte suchen und eigentlich ihre Frauen zu Hause nicht verlassen würden. Ich kenne einige, die an sowas zerbrochen sind. Deswegen denke ich, dass deine Geschichte vielen Kraft geben kann.
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

noch was, im zusammenhang mit klatsch und tratsch..

diese engländerin, über die gerade geurteilt wird..

aufgrund meiner geschichte, stösst es mir auf, wie schnell dieses urteil, über dieses mädchen gefällt wurde.
sie schminkt sich, sie trinkt alkohol, sie ist lange unterwegs...sprich, sie ist ne schlampe und selber schuld.

ich weiss, wie es ist, wenn drei jungs einen festhalten..

vielleicht hat marco sie ja tatsächlich festgehalten und soweit genötigt, das sie es als gewalt empfindet...
 
Top