eine geschichte

schwarze Rose

Active Member
AW: eine geschichte

Liebe Marion,

das Leben ist eine Achterbahn, immer rauf und runter, aber bei dir sind besonders viele Loopings dazu gekommen. Sehr aufregend, sicher oft nervenaufreibend, selten langweilig und mindestens genau so traurig, so liest sich deine Geschichte für mich. Sie hat mich doch sehr berührt. Aber ich denke, dass du an den Erfahrungen gewachsen bist.
Das Leben hat dich nicht gefragt, oft keine Rücksicht auf Befindlichkeiten genommen, aber dich zu dem gemacht, was du bist: einer starken Frau, die den (Lebens-)Mut nicht verloren hat und sich Herausforderungen stellen mag. Meinen Respekt!

Ich finde es toll von dir, dass du nach diesen vielen zwiespältigen Erfahrungen nicht der Liebe komplett abschwörst. Männer wirst du sicher noch genügend kennen lernen, aber ob Amor oder Eros zuschlagen, erkennt man ja doch oft erst sehr viel später. Die Hauptsache bei allem, was man tut ist nur, sich selbst treu zu bleiben und sich immer im Spiegel noch in die Augen schauen können.

Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst.
 

-Cesaret-

Member
AW: eine geschichte

Puuuh,habe mich grad hier durchgelesen´und bin immernnoch geschockt.
Was Du schon alles in jungen Jahren und auch jetzt noch erleben musstest ist ja schrecklich...Marion,ich bewundere Dich und Deine Stärke wirklich sehr.

Schön,dass Du Deine Vergangenheit mit uns teilst und ich wünsche Dir von ganzen Herzen,dass Du in Zukunft (in naher Zukunft) jemandem begegnen wirst,der Dich so sehr liebt wie Du ihn.

Und manche heulen rum,dass sie gar keine Erfahrungen haben. Es gibt Erfahrungen auf die man verzichten kann...

Hoffentlich gehts dir jetzt besser!

Öptüm
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

ich hab die geschichte nicht geschrieben, weil es mir schlecht geht..:)

hhmm..bin selbst irgendwie erstaunt, das es euch mehr erschüttert als mich..

ja, es ist nicht unbedingt ne tolle geschichte..aber auch nicht soooo dramatisch, das man deswegen den kopf in den sand stecken müsste.

es gibt wesentlich schlimmere schicksale..
da ist so ein paar mal liebeskummer wohl zu ertragen..;-)

nein, ich hab zwar viel lehrgeld bezahlt..aber ich denke es war es wert..
wie schwarze rose schon sagt..
es hat mich gestärkt..

und amor oder eros werden schon wieder auftauchen..da fragen die eh nicht nach..und dann mach ich auch da wieder weiter..;-)

im grunde wollte ich mit dieser geschichte denen was sagen, die denken, wenn mal einer sagt nein, dann ist das leben zu ende..
nein, das leben ist nicht zu ende..es geht weiter und es macht spass.
es liegt an uns, in wie weit wir zulassen, das es uns runter zieht..oder ob wir diese lebenssituationen nutzen um unsere stärken zu erkennen..

euch nen lieben gruss,
marion :)
 
Top