eine geschichte

G

Genevieve

Guest
AW: eine geschichte

viele sehen mich heute als feministin..als emanze...
vielleicht bin ich es sogar geworden..obwohl ich viel lieber frau wäre..

feministin mag ich nicht, klingt so nach lila latzhose. aber von den chinesen gibt es einen tollen begriff "yang- frau"- das sind die starken...und ich finde, das würde auch gut zu dir passen.

vielleicht ist meine geschichte auch der grund, warum ich in der türkei etwas gefunden habe das ich hier nie so kennengelernt habe..eine andere form von respekt, der frau gegenüber..

um den respekt gehts. von einem bekannten, der in den semesterferien auch in sachen "askim" unterwegs war, habe ich folgende aussage gehört: "sowohl den frauen als auch mir war klar, dass das nur eine angelegenheit von begrenzter dauer ist. aber binnen dieser zeit habe ich alles für sie getan und sie mit dem gebotenen respekt behandelt."
ich denke, das erklärt es. wenn ich da schaue, was die temporären deutschen interessengemeinschaften meiner ex-besten-freundin an den tag gelegt haben, kann es mich nur schaudern.

ich danke dir für deine geschichte. jede frau, die nicht ein hoffnungsloses weibchen ist, erkennt sich an gewissen punkten wieder. lieben, verlieren und trotzdem den kopf wieder oben behalten...

ich drück dich mal ganz lieb!
 

Kleopatra

New Member
AW: eine geschichte

Aber gerade diese temporären Phasen sind zermürbend... und Frau steigert sich rein, um ganz tief zu fallen....
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

Also ich bin schon oft gefallen und ich baue dann immer eine Mauer drum herum... Vielleicht macht das auch der Job... aber mal sehen.. was die Zeit bringt :)

besser aufpassen..bevor du fällst...dann brauchst du hinterher keine mauer zu bauen...

frag dich selbst, warum es dich immer zu den falschen zieht..
denn das ist der grund.
bei der partnerwahl achtet man manchmal nicht auf seine eigenen bedürfnisse, sondern versucht dem vermeindlichen objekt zu gefallen..damit seine bedürfnisse erfüllt sind, und dann kann es schnell gehen, das deine bedürfnisse nicht mehr gefragt sind.

also, hormone ruhig mal laufen lassen..mal hinschauen..aber nicht gleich vollgas geben..

abwarten und cay trinken...:)
 

Kleopatra

New Member
AW: eine geschichte

Liebe Marion,

danke... ich hab dir ja versprochen.. vom Gas zu gehen, wenn du das meinst!!

Lg...
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

Wer will es ihr verdenken, wenn sie an so etwas nicht mehr glaubt?

wer sagt das ich nicht mehr dran glaube???....:)

klar glaub ich an die liebe....


im grunde steck ich sogar voll von dem zeug..deswegen hab ich ja das alles ertragen, das geht nur mit viel von dem zeug..

und das ich mich auch immer noch verlieben kann, zeigt mir selber auch, das da noch genug von da ist..

nur hab ich gelernt, nicht mehr jeder liebe gleich zu trauen ;-)...ich schau besser hin, bevor ich mein herz verschenke...


lg marion :))
 
Top