eine sms bitte

univers

Well-Known Member
AW: eine sms bitte

du solltest dir schon gedanken machen.
diese sms ist keine sms zwischen zwei kumpel.
eher zwischen einem liebespaar.

sie fragt mit canim.
er anwortet mit hayatim.
so unterhalten sich liebespaare.
Selbst wenn es nahe liegt, dass es sich dabei um eine Simse zw. einem Mann und einer Frau handelt, ist die andere Möglichkeit immer noch in Hundert Pro.vertreten.
Eines von Dreien.
Die Zweite wäre, dass er schwul ist.
Die Dritte, dass es doch, wenn auch mehr höhnisch gemeint, unter Männern mitunter so geredet wird.
Du kennst nur keinen Mann, der mit einem anderem Mann so spricht, dass die Endgültigkeit in deiner Formulierung glaubhaft wäre.
 

Aylin2009

Active Member
AW: eine sms bitte

Selbst wenn es nahe liegt, dass es sich dabei um eine Simse zw. einem Mann und einer Frau handelt, ist die andere Möglichkeit immer noch in Hundert Pro.vertreten.
Eines von Dreien.
Die Zweite wäre, dass er schwul ist.
Die Dritte, dass es doch, wenn auch mehr höhnisch gemeint, unter Männern mitunter so geredet wird.
Du kennst nur keinen Mann, der mit einem anderem Mann so spricht, dass die Endgültigkeit in deiner Formulierung glaubhaft wäre.

Du solltest aber dazu noch beachten, dass sie ihn fragt, was er macht und er nicht antworten will und sich plötzlich komisch verhält. Und dass er die Nummer von dem anderen Mann nicht in seinem Handy gespeichert hat...das alles lässt die Dritte Möglichkeit doch eher unwahrscheinlich erscheinen.
 
H

hatira

Guest
AW: eine sms bitte

Selbst wenn es nahe liegt, dass es sich dabei um eine Simse zw. einem Mann und einer Frau handelt, ist die andere Möglichkeit immer noch in Hundert Pro.vertreten.
Eines von Dreien.
Die Zweite wäre, dass er schwul ist.
Die Dritte, dass es doch, wenn auch mehr höhnisch gemeint, unter Männern mitunter so geredet wird.
Du kennst nur keinen Mann, der mit einem anderem Mann so spricht, dass die Endgültigkeit in deiner Formulierung glaubhaft wäre.

Jaja, du reichst ihm unbekannterweise noch das "seidene Haar" als Rettung...:wink: schön, aber nicht wirklich hilfreich.:-D
 

univers

Well-Known Member
AW: eine sms bitte

Selbst wenn es nahe liegt, dass es sich dabei um eine Simse zw. einem Mann und einer Frau handelt


Du solltest aber dazu noch beachten, dass sie ihn fragt, was er macht und er nicht antworten will und sich plötzlich komisch verhält. Und dass er die Nummer von dem anderen Mann nicht in seinem Handy gespeichert hat...das alles lässt die Dritte Möglichkeit doch eher unwahrscheinlich erscheinen.

9. Gebot; du sollst nicht stehlen oder so
10. Gebot; du sollst nicht lügen
 

kelebek91

New Member
AW: eine sms bitte

Er ist nicht Schwul also glaub ich.
Hmm da hingehen ist natürlich eine Möglichkeit aber ich will ja nciht das er noch denkt ich würde ihm hinterher spionieren oder so. Ich meine Vertrauen ist doch wichtig in einer Beziehung.
Nicht seine Kumpels...hm seine Cousine?? Schwester?? Es muss doch noch jemand anderen geben den er so nennen kann oder etwa nicht? Schatz heißt nicht gleich das er fremdgeht...denke ich doch.
:-? :-? :-?
jetzt bin ich ja doch ein bisschen verwirrt. Das wär ja doof.
 
S

sigute

Guest
AW: eine sms bitte

Er ist nicht Schwul also glaub ich.
Hmm da hingehen ist natürlich eine Möglichkeit aber ich will ja nciht das er noch denkt ich würde ihm hinterher spionieren oder so. Ich meine Vertrauen ist doch wichtig in einer Beziehung.
Nicht seine Kumpels...hm seine Cousine?? Schwester?? Es muss doch noch jemand anderen geben den er so nennen kann oder etwa nicht? Schatz heißt nicht gleich das er fremdgeht...denke ich doch.
:-? :-? :-?
jetzt bin ich ja doch ein bisschen verwirrt. Das wär ja doof.

Was macht er denn immer samstags um 9? Ja wär blöd wenn er ne andere hat :roll:
 

Catsili

Active Member
AW: eine sms bitte

Ja wo ist er denn nun samstags abends immer? Bei Dir? Unterwegs?

Schwul ist er wohl nicht - höchstens bisexuell :biggrin:

Wenn du ihn nicht auf die SMS ansprechen willst, dann ruf doch einfach die nummer an und frag mal ganz selbstbewußt, wer da ist und (falls weiblich) wie sie dazu kommt, deinem freund sowas zu schreiben? :biggrin:
 
F

fee_peri

Guest
AW: eine sms bitte

Hallo ihr Lieben
habe bei meinem Freund eine sms gefunden könnt ihr mir vlt. beim übersetzen helfen???

"Her zaman ki gibi cumartesi aksam 9 gibi (Name)´de bulusalim mi caniiiim"
und das war die Antwort darauf:
"Tabiki hayatim dört gözle bekliyorum"

Als Empfänger war nur eine Nummer kein Name deshalb habe ich mich gewundert....

dankeschön
:-?

Ich würde dahin gehen sie mal überraschen, und wäre mir keiner SCHULD bewusst...
:wink:
 
Top