eine sms bitte

S

sigute

Guest
AW: eine sms bitte

Ich habe die Nummer ja dooferweise nicht aufgeschrieben, sonst wäre das eine sehr gute Idee.

Hm Samstags um 9...ich denke, da ist er zu Hause oder trifft sich mit seinen Freunden so genau habe ich das bis jetzt noch nicht beobachtet.
Ich werde ihn nochmal darauf ansprechen.
Es gibt bestimmt eine ganz einfache Erklärung dafür.
Muss es geben.

Sag mal seid ihr wirklich zusammen :confused:
 
S

sigute

Guest
AW: eine sms bitte

Hmm ich vermute mal die wohnen nicht zusammen, und sie weiß eben nicht was er eigentlich Samstags um 9.00 Uhr macht..
Eigentlich verständlich..

Wenn sie zusammen wohnen zweifele ich auch an ihrer Beziehung

Also wenn er jeden Samstag das gleiche macht, dann weiß man das doch als Freundin, oder :confused:

Und auch in anderen Threads meine ich herausgehört zu haben dass sie ihn nicht wirklich kennt, und das obwohl sie ein Jahr zusammen sind :wink:
 

hhmmtja

Member
AW: eine sms bitte

Ich habe die Nummer ja dooferweise nicht aufgeschrieben, sonst wäre das eine sehr gute Idee.

Hm Samstags um 9...ich denke, da ist er zu Hause oder trifft sich mit seinen Freunden so genau habe ich das bis jetzt noch nicht beobachtet.
Ich werde ihn nochmal darauf ansprechen.
Es gibt bestimmt eine ganz einfache Erklärung dafür.
Muss es geben.

Deine positive Denkweise ist ja bemerkenswert........

Ich an deiner Stelle würde ihn jetzt sofort anrufen und mal fragen, was er heut Abend so vor hat und evtl. treffen wollen. Wenn er sagt, er hat schon was anderes vor, dann würde ich fragen was.

Danach würde ich eine Freundin schnappen und zufällig am gleichen Ort auftauchen...
So hast Du dann Deine Bestätigung, was und mit wem er wirklich was macht!
 

kelebek91

New Member
AW: eine sms bitte

Ich kenne ihn schon. Klar sind wir zusammen!!!
Aber ich wohne bei meinen Eltern und er auch ( er natürlich bei seinen).
Ich weiß schon was er normalerweise macht aber ich wusste ja nicht das er jeden Samstag um 9 das gleiche macht woher denn auch. Ich bewache ihn ja nicht 24 Stunden am Stück.

Den Vorschlag ihn zu fragen ob wir heute was zusammen machen finde ich total super.

:)

danke für eure Hilfe thx
 
J

Junimond

Guest
AW: eine sms bitte

die übersetzung ist eindeutig, das verhalten dazu ("er war komisch") passt bestens! meine meinung, der typ trifft samtags ne andere prinzessin. also verschaff dir mal eine paar klare bilder in live, aber ohne ihn vorher noch zu warnen mit "was machst du denn immer samtags um neun?". dann ändert er nämlich die location und die zeit!
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: eine sms bitte

mir wär das egal, wenn er denkt dass ich ihn hinterherspioniere.. in diesen situationen schaltet sowas irgendwie bei mir aus und ich denk nur an mich um die wahrheit herauszufinden :biggrin:

ich denke mal, du willst nicht verarscht werden??

dann würde ich bei der nummer anrufen..gucken wer da abnimmt. wenn du weißt wo sie sich treffen dann würd ich da aber 100% ig aufkreuzen.. schon allein um sein gesicht zu sehen wenn er dann wirklich da mit einem mädchen stehen sollte.

ist zwar schön wie du ihn vertraust, aber ich wär da echt misstrauisch!
überleg nicht lange wer es sein könnte sondern geh einfach dahin und sieh es mit deinen eigenen augen!
 

kelebek91

New Member
AW: eine sms bitte

Also ich habe ihn gefragt ob wir nicht was machen wollen und er war irgendwie total erstaunt und hat gesagt "Musst du nicht zu deinem Turnkurs (aerobic)" Das mache ich nämlich sonst immer. Ich habe ihm dann gesgat das ich es ja auch einmal ausfallen lassen könnte. Naja er sagte dann, er hätte eh keine Zeit weil er ja zum Familienessen muss (wegen fasten). Ich habe ihn gefragt ob er noch was anderes vor hat und er sagte nein.
Daran dass er vlt. bei seiner Verwandtschaft zum Essen ist daran habe ich ja gar nicht gedacht...naja das wirds sein.
 
Top