Einem Christen frohe Weihnachten zu wünschen ist eine Sünde?

Gizelle

Well-Known Member
AW: Einem Christen frohe Weihnachten zu wünschen ist eine Sünde?

Es gibt sicher Anti-Islam-Foren wo Du für Deine Stammtischsprüche beklatscht wirst, hier sicher nicht.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Einem Christen frohe Weihnachten zu wünschen ist eine Sünde?

Es ist paradox. Ein Moslem würde mich verstehen. Ist natürlich nicht so blöde und sagt das einer Deutschen.
 
B

Bali Bey

Guest
AW: Einem Christen frohe Weihnachten zu wünschen ist eine Sünde?

für den ist warscheinlich verboten , der hat glaub seine eigene Religion rausgebracht...unser Prophet s.a.v sagt ; begegne den Menschen mit gutem Charakter...er sagt ja nicht begegne den Muslimen? er sagt ' Menschen '

warum soll ich dann also an so einem tag keine Frohe Weihnachten wünschen? wenn ich sage feier ich ja nicht mit, ich Wünsche nur dass die Menschen gut feiern..

aber das ist mir klar, manche erfinden wirklich was von selbst..

so wie damals in der Schule...
neben mir saßen noch 2 Türken und haben die ganze zeit Türkisch gescwätzt, aber ich mit absicht immer Deutsch. Und dann sagt einer von denen ; man was bist du für ein Türke, wir reden hier damit keiner uns versteht und du redest noch Deutsch..hör mal auf damit..

da war mir wieder klar dass er keine ahnung hatte...warum?
unser Prophet sagt ; wenn ihr irgend wo zu dritt oder mehr seid, dann spricht ihr die Sprache, wo alle Verstehen...und in diesem fall müssen wir doch Deutsch reden..weil, wenn wir Türkisch reden dann verstehen nur wir...

es gibt noch so viele sachen...
das ist keine sache wo man mit 'Fernseh' angucken oder die ganze zeit Internet ,' über anderen Lästern ' lernt...
Lesen , Lesen , Lesen...
sonst werden die noch viele sachen erfinden. Und das Leben lang...
 
Top