Einfach meine Geschichte...

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Da ging es lediglich um die Kids, nicht um mich..sorry, wenn das falsch formuliert gewesen sein sollte...
Aber abgesehen davon hast ja Recht, war ne blöde Idee...
Was tut man nicht alles, um sich Brücken zu bauen..ob die dann später wieder einstürzen, daran denkt man vorher nicht.....

YaseminS

Active Member

..ob die dann später wieder einstürzen, daran denkt man vorher nicht.....

Deshalb ist es ja gut, wenn du dir auch die in deinen Augen negativen Postings durch den Kopf gehen lässt.

Wir können dir einfach nur Tipps und Denkanstöße geben, was du daraus letztendlich machst, ist natürlich deine Sache.
Aber bedenke bitte beim Lesen, dass du hier auf User triffst, die grösstenteils selber ihre Erfahrungen gemacht haben und somit wissen, warum sie dir so raten.

Gina77

New Member

Ich bin jedem dankbar, der mir hier hilft oder der Dinge vielleicht auch anders sieht als ich. Und natürlich ist es auch immer schöner, was Positives zu hören, als Negatives...
Allerdings finde ich es halt nicht gut, eine Sache von vornherein als gut oder schlecht einzustufen, weil ich finde, nicht jede "schlechte" Geschichte endet schlecht und nicht jede "gute" Geschichte endet gut..Es gibt so viele Geschichten hier, ob nun gut oder nicht und alle sind verschieden, obwohl es um das gleiche Thema geht.. Wahrscheinlich denkt jeder, er ist die Ausnahme schlechthin, aber selbst ich musste einsehen, dass es nicht so ist...
Ich habe halt gehofft, hier Unterstützung zu finden, andere Denkweisen, vielleicht um ihn besser zu verstehen..Aber was hilft mir das?? Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg und damit werde ich mich früher oder später auch konfrontieren müssen, so schwer das auch sein wird.....

sabareeshan

Active Member

wie auch alkim schon erwähnte kann man im internet auch positives erleben auch ich habe meinen mann damals da kennengelernt, mittlerweile sind wir auch verheiratet und das obwohl ich zwei kinder mit in die ehe brachte und auch schonmal verheiratet war, all das war für seine familie kein problem, sie lieben meine kinder abgöttisch und hätten sie am liebsten in der türkei behalten, hehe aber ohne mich:twisted:

es gibt kein patentrezept dafür ob dich seine eltern akzeptieren oder nicht, mein mann hatte damals gesagt wenn meine familie stress macht dann ist es mir egal ich will dich und zwar mit kindern:biggrin:

zum glück stand er aber nicht vor der entscheidung auch wenn es anfangs zeimliche probleme gab.:evil:

A

alkim

Guest

gina, nur du alleine kannst entscheiden was du machen willst...

was wir hier schreiben soll für dich nur ein denk anstoss oder ein rat sein..ob du diesen an nimmst oder nicht ist alleine deine entscheidung...

ich kann dir nur ans herz legen sei vorsichtig...das würde ich dir auch sagen wenn es ein deutscher wäre...

aber ich würde noch mehrmals rüberfliegen,lern ihn erst mal kennen.
den aus einen goldenen schüßel kann man nix essen wen nix drinne ist....

und du musst auch bedenken das dein ex-mann sich dir quer stellen wird,da ihr das beidige sorgerecht habt.

dann musst du bedenken das dein freund angst hat vor zwei kindern,das er mit sehr viel fingerspitzengefühl an die kids herrangeführt werden muss...so auch andersrum mit deinen kids....

dann soll er mit seinen eltern reden,ihm sagen das er eine freundin hat mit 2 kindern...das er sich eine zukunft mit ihr(dir) aufbauen will......

denn wenn er mit 31 noch nicht verheiratet ist,dann sind seine eltern nicht so streng...sonst wäre er schon ca. 5 jahre verheiratet

I

inakemal

Guest

Ich habe halt gehofft, hier Unterstützung zu finden, andere Denkweisen, vielleicht um ihn besser zu verstehen..Aber was hilft mir das?? Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg und damit werde ich mich früher oder später auch konfrontieren müssen, so schwer das auch sein wird.....

Ich weiß nicht auf welche Unterstützung du hier gehofft hast!? wir hören dir zu und geben Ratschläge damit du andere Denkweisen verstehst. Aber wenn du dir hier erhofft hast, dass dir alle gut zu reden und mit dem Finger schnippsen und dein Angebeteter ist promt bei dir, dann muss ich dich leider enttäuschen! Wir wissen nicht wie er denkt, was er sich erhofft von eurer Beziehung, wie er zu dir und den Kindern steht. Aber es liegt ja wohl auf der Hand, denn sonst wärst du nicht so verbittert und würdest hier so reagieren als ob wir hier dir dein Glück nicht gönnen.

K

K Lilly

Guest

denn wenn er mit 31 noch nicht verheiratet ist,dann sind seine eltern nicht so streng...sonst wäre er schon ca. 5 jahre verheiratet

ist er evtl. ja schon. dazu wissen wir nichts. mir scheinen das jetzt nämlich eher ausreden zu sein, dass er nicht kommen möchte... dann sagt er, sie könne ja kommen, dann kommt allerdings, die familie würde es nicht akzeptieren/sie nicht akzeptieren.

ich schließe eher daraus, dass er nicht möchte, dass sie kommt und eigentlich schluß machen möchte....

vielleicht ist er ja längst verheiratet. das kann man aus dem geschriebenen wirklich nicht wissen.