"Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

night_rider

Gesperrt
AW: "Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

Hülya Avşar hatte doch ihre erste Heirat wegen Gewalt beendet, danach wurde sie von Tanju Okan und İbrahim Tatlıses verprügelt, sagt das jetzt etwas über ihre Intelligenz aus...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: "Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

frauen die solche texte bringen, verdienen es scheinbar geschlagen zu werden..von anderen frauen.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: "Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

nicht das meine letzte antwort falsch verstanden wurden..ich meine frauen, die so etwas über andere frauen sagen, sollen selbst was bekommen..

was das schicksal solcher armen frauen angeht, die auf den strich geschickt werden..
da würd ich beim voodoo priester anfangen ..mit kastrieren..ohne betäubung
beim freier solcher damen würde ich die letzten eier kassieren..
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: "Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

Fühlt sich hier jemand angesprochen?

'Hülya Avsar, eine sehr bekannte türkische Schauspielerin, hat mit einer Aussage bei einem Nachrichtenportal für Empörung bei türkischen Frauenverbänden gesorgt. Hülya Avsar meinte da: "Intelligente Frauen werden nicht geschlagen, andere verdienen es aber geschlagen zu werden." '

http://www.shortnews.de/id/1016552/...nige-frauen-verdienen-es-geschlagen-zu-werden

Das klingt sehr überheblich!
Obwohl aus der Nachricht nicht hervorgeht in welcher Gruppe sie sich slbst einordnet,

Jetzt versteh ich, warum sie ganz früher nicht mit Ibrahim Tatlises heiraten wollte :lol::lol: muahahahaha

1- AYSEM FİLMİ - HER SEVGİDE BİN AH ETTİM (IBO & HÜLYA AVSAR)

Wenns nach Tatlises ginge würden sogar intelligente Frauen noch mehr Schläge bekommen als die weniger Intelligenten = )
 
Top