"Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

S

schneidersitz

Guest
AW: "Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

Du willst jetzt aber nicht wirklich einvernehmliche, ritualsierte Gewalt zwischen 2 Erwachsenen, die das als Form der sexuellen Erregung empfinden mit dem Verprügeln einer hilflosen Frau vergleichen?

Ich kann mit diesem SM-Kram auch nicht wirklich was anfangen, aber das sind doch 2 sehr verschiedene Paar Schuhe. Sozusagen High Heels und Gummistiefel.

Ich denke, genau das wollte er eben nicht.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

Du willst jetzt aber nicht wirklich einvernehmliche, ritualsierte Gewalt zwischen 2 Erwachsenen, die das als Form der sexuellen Erregung empfinden mit dem Verprügeln einer hilflosen Frau vergleichen?

Ich kann mit diesem SM-Kram auch nicht wirklich was anfangen, aber das sind doch 2 sehr verschiedene Paar Schuhe. Sozusagen High Heels und Gummistiefel.

Und du willst nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage oder ist das auch schon so eine Art "ritualisiertes Spielchen" ? :roll:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

Wer hat denn bei einer Diskussion über Gewalt an Frauen einen SM-Roman ins Spiel gebracht?

Falls ich dich falsch verstanden habe, dann sorry.

Das ist z.Z. eher das Problem von Hülya Avsar. Wenn die Frauenbewegung in der Türkei jetzt schon ihre eigenen Unterstützerinnen absägt gibt's bestimmt einige, die sich darüber freuen.
 
C

cyrano

Guest
AW: "Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

Warum sollte ich mich schämen ? Du hast dich sehr verändert.Du schreibst hier auch schon eine Weile,aber die letzte Zeit denk ich oft :was hat er für ein Problem ?
Ich finde mitlerweile so manchen Beitrag von dir beschämend.Schade ,habe ich dich doch für einen humorvollen ,fröhlichen Menschen gehalten ,der hier durch Beiträge etwas Bereicherung bringt.Stattdessen verbitterte ,frustrierte Beiträge in wies mir scheint fast jedem Tread.Wenn du soweiter machst endest du als alter Grisgram:biggrin:popcorn

Ich denke, Feryha, du bist immer noch in mich verliebt! Nein?
 
C

cyrano

Guest
AW: "Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

Ihr denkt, sie gebe einen Scheiss darauf, ob intelligente oder dumme Frauen (nicht) geschlagen werden sollen bzw. können oder ob Frauen in allgemeinen geschlagen werden, oder? Sie muss seit ihrer neuesten Aussage laut lachen, weil sie zum gazillion Mal sieht bzw. gesehen hat, dass Menschen von ihr reden! Genauso wie in den letzten 20 Jahren!

Diese verzogene, ungezogene, launische Puppen wie Hülya Avşar besetzen die Agenda bzw. Tagesordnung in der Türkei seit den letzten 20 Jahren - einmal mit ihren Unterwasche, anderes mal mit ihren Beleidigungen, ein anderes Mal mit ihren Aussagen! "Da-rieche-ich-das-Geld-und-das-Geld-ist-so-heiss-und-waerm-und-ich-liebe-das-Geld." Deswegen "beziehen hunderte von ProfessforInnen Gehalt" in der Türkei - "dank der ein monatigen Steuer" dieser Puppe, die sie bezahlt! Und deswegen werden das Leben von Frauen, und nicht das von Puppen, zu Scheisse seit 20 Jahren!
 
Top