Einsatzort Militär

Sommer2000

Gesperrt
AW: Einsatzort Militär

:redface: oohh ooops nein leider hatte ich nicht alles gelesen..wäre wohl sinnoll gewesen :oops: Naja....mein freund is seit gestern auch in sivas..in einer kaserene mit mehr als 6000soldaten...hatte mich auch dann abends angerufen und gesagt er musste ewig anstehen zu essen und hatte nur 3min zeit zu essen..die armen menschne dort...echt ich hasse dieses militär...das ist nicht menschengerecht dort ....
hm naja also sorry...nächstes mal werd ich mir alles durchlesen ...

Ich denke mal dein Freund hat da maechtig uebertrieben.

SweetNel

Active Member

Und dass man halt anstehen muss bis man Essen bekommt und dann vielleicht nicht ne Stunde Zeit hat finde ich auch normal und nicht besonders schlimm..

Brunhilde82

Forumskönigin

Und dass man halt anstehen muss bis man Essen bekommt und dann vielleicht nicht ne Stunde Zeit hat finde ich auch normal und nicht besonders schlimm..
da herrscht zucht und ordnung
die männer machen dort kein urlaub, sondern werden dort trainiert.. ich find dat schon ok, so wie das ist. manche männer werden erst nach der "bundzeit" zum mann.

SweetNel

Active Member

da herrscht zucht und ordnung
die männer machen dort kein urlaub, sondern werden dort trainiert.. ich find dat schon ok, so wie das ist. manche männer werden erst nach der "bundzeit" zum mann.
Ja ich finde auch, dass Ümit sich in der Zeit beim Militär verändert hat.
Wobei ich das natürlich soo gut nicht beurteilen kann.
Aber eben das was ich so mitbekomme.

schatzkim

New Member

also erstens Nein er hat da nicht übertrieben..weil ich auch neben ihn stand als zb der freund von ihm angerufen hatte. Und warum sollte er übertreiben? Ich finde das türkische militär nicht in ordnung...klar ist es einfach zu sagen da werden sie trainiert...etc...naja klar is militär kein zucker schlecken..aber so wie es in manchen kasernen zugeht is einfach unter aller sau!!! Sein cousa musste mit echten waffen trainieren und da sind dann auch mal so ab und zu welche ums leben gekommen beim training..aber macht ja nix oder..weil wenn sie zum mann werden wollen müssen sie auch echten schüssen im "Training" ausweichen können..dann sind halt die verstorbenen keine männer gewesen..also ich liebe meinen mann von ganzem herzen und ich finde es schlimm das er unter 6000 männern ist und das er nur 3 min zeit zum essen hat. die müssen doch nicht soo grosse gruppen haben? Und mein mann ist jetzt schon ein mann...ich finde das eine ziemlich krasse aussage das sie da zu männern werden und ziemlich respektlos....Haben eure männer andere erschossen und sterben sehen? und das ist realität ...ich habe es auch fast täglich im türkischen fernseh vrfolgt wie oft dort soldaten sterben und wie schlimm sie es teilweise haben..also seit dankbar das eure männer das nicht durchmachen mussten...tut mir leid wenn das etwas unfreundlich klingt..aber sowas macht mich wütend wenn wer sagt mein mann übertreibt und das militär wäre doch ganz gut!!!:x

Brunhilde82

Forumskönigin

stimmt du hast recht.. und wir haben keine ahnung
unsere väter, onkel , brüder waren ja nicht beim militär... wir haben ja keine freunde/ familie besucht...
mein onkel ist ja nur general.. aber wir haben keine ahung
wieviel kennst du vom tr. militär?
warst du jemals auf so einer anlage?
kennst du nur das, wass dein freund dir sagt, bzw was das TV dir zeigt?
ist dein schatz in BRD aufgewachsen? wenn ja, dann ist es klar, dass er so denkt?
du bist dir dessen bewusst, dass in der nähe krieg herrscht?

samma was willst du jetzt von uns
das was du gehört hast, haben manche von uns gesehen...
halt den blach flach ok

Sommer2000

Gesperrt

Erzaehle mir nichts von der Tuerkischen Militaer. Mein Vater hat jahrelang der Tuerkischen Armee gedient.

Solche Sachen regen mich einfach nur auf.