Einsatzort Militär

schatzkim

New Member
AW: Einsatzort Militär

Also ich bin hier nicht auf gezicke aus...und dachte hier sind ein paar mädls die evtl auch ein türkischen mann oder freund haben und die evtl auch in der türkei leben usw..mit denen man einfach normal mal erfahrungen austauschen kann...ich bin nicht hier um zu trümpfen was ich weiss..denn NEIN ich war noch nie im militärgelände..ich hatte dazu noch keine gelegenheit mir das anzusehen! Ich habe nur erzählt was die freunde und verwandten meines freundes teilweise durchmachen mussten...und ich wollte hier einfach mal wissen was andere übers militär wissen...denn ich kenne eher nur negative seiten. Deshalb habe ich mich hier in dem forum angemeldet..und NICHT für solche sinnlosen diskusionen...also würde mich freuen wenn man auf normaler ebene weiter reden könnte...

Brunhilde82

Forumskönigin

du würdest dich auch aufregen, wenn dir jemand dir was erzählt und er hat seine infos nur durchs hören und sagen, und nicht durch eigene erfahrung und dann kommt der satz " ist meine meinung"

ja sorry, was dür eine meinung, wenn du es selbst nicht erlebt hast ( war mein gedanke )
wir haben dir normal geantwortet....., haben aber nicht mit eine pinken etwas energischen antwort gerechnet... naja und dann bin ich auch energisch geworden

friede??

SweetNel

Active Member

Ich kann nur nochmal wiederholen, dass Ümit das Essen zum Beispiel sehr gut fand. :lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

ich wollt damals, eigentlich noch immer, mein zeit beim Tr. bund ableisten, aber ich bin ja n frau, aber wenn es die möglichkeit bestünde und ich single wäre, sofort ohne zu überlegen. direkt mind. ein jahr verpflichten

hey schtzkim:
nomma zum thema kurz
du darfst NIE vergessen, dass sie dort sind um ihren vaterland zu dienen. und deswegen reagieren wir vll so, über div. äusserungen

schatzkim

New Member

ich wollt damals, eigentlich noch immer, mein zeit beim Tr. bund ableisten, aber ich bin ja n frau, aber wenn es die möglichkeit bestünde und ich single wäre, sofort ohne zu überlegen. direkt mind. ein jahr verpflichten

hey schtzkim:
nomma zum thema kurz
du darfst NIE vergessen, dass sie dort sind um ihren vaterland zu dienen. und deswegen reagieren wir vll so, über div. äusserungen
Wow..respekt...also frau zum bund gehen zu wollen, dass hört man nicht oft! ich könnte das nicht..bin da viel zu emotional..des würde ich nicht durchstehen :wink:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Schatzki,

ich werde hoffentlich bis morgen etwas uebersetzen was bei Gedichten auf Tuerkisch ist. Hat Sultansleyman veroeffentlich. Mich hat es zu Traenen geruehrt.
Vielleicht verstehst du dann warum wir so agresiv reagiert haben.

schatzkim

New Member

emotional bin ich auch, aber ich habe kein gewissen:frown: und das ist mein problwm
Auweia ...naja hat ja auch seine vorteile gewissenlos zu sein...
ja du hast da schon recht sie dienen ihrem vaterland...und ja die türkische armee ist eine der stärksten...aber trozdem finde ich es teilweise zu hart...
und mein freund zb is krank...und ich finde wenn wer krank ist wie er sollte er verschont werden oder wenigstens einfache aufgaben bekommen..naja leider weiss ich nocht nicht was er da machen muss denn er ist erst seit sonntag dort (sivas) und also er angerufen hatte kam er grad vom essen und hatte die kontrolle und die einteilung noch vor sich...