Einsatzort Militär

schatzkim

New Member
AW: Einsatzort Militär

ich bin überglücklich mein süsser hat mich grad angerufen..und ihm gehts gut.die haben jetzt 20minuten zeit zu essen, 8minuten zeit zum duschen und essen etc is alles lecker uund er hat nur ca 4std am tag training undalles ist ok..in 32tagen hat er urlaub..leider werd ich ihn nicht besuchen können weil ich heute einen job angenommen habe..aber ich bin froh das es ihm gut geht.:-o

S

sigute

Guest

naja also das mim knie is erst seit so 2monaten und da war er immer bei ärzten etc und die meinen wenns schlimmer is dann macht das militär das schon...und wir haben mal nachgefragt was man wegen seinen anderen krnakheiten tun kann...und uns wurde gesagt das man da nix machen kann..er muss ins militär und in der kontrolle muss er des sagen und dann kann er evtl etwas leichtere aufgaben bekommen. Aber mein süsser jammert nicht gerene..und deswegen mahc ich mir sorgen als was er nun dienst ableisten muss und ob er dem militär arzt erklärt hat wie schlecht es ihm geht...er schämt sich da nämlich immer....

mein mann meint gerade dass wenn dein freund solche beschwerden hat, dass er ganz sicher nicht zum militär muss. ein freund von uns ist auf einem ohr taub und selbst er musste nicht zum militär....also entweder du übertreibst gerade oder er...

schatzkim

New Member

Dem kann ich nur zustimmen. Wer sooooo krank ist muss auch in der Türkei nicht zum Militär.

unser fehler war das wir leider im vorraus keinen antrag gestellt hatten das er eben krank ist so wie man des eben eigentlich macht..uns wurde immer nur gesagt er muss dahin und dann wird man weiter sehen..aber ich habe nicht übertrieben...natürlich gehts ihm nicht jeden tag schlecht...sondern er is an sich schon "gesund" mit ausnahme von dem was ich erzählt habe.

S

*Se*Me*

Guest

Dann sollte er nachträglich den Antrag stellen, er muss bekanntgeben, dass er den Dienst aufgrund der Beschwerden nicht verrichten kann.

schatzkim

New Member

Dann sollte er nachträglich den Antrag stellen, er muss bekanntgeben, dass er den Dienst aufgrund der Beschwerden nicht verrichten kann.

Ja das geht noch? weil ich kenn mich da leider null aus..und er ist immer zu "stumm" mal was zu organisieren...naja er hat mich eben vor 5minuten angerufen und ihm scheint es gut zu gehen...deswegen mach ich mir jetzt keine grossen sorgen..er hat medikamente für sein knie bekommen und muss auch nicht alles mit trainieren...also ihm gehts gut...:-D

S

*Se*Me*

Guest

Ob das noch geht? Man muss es ausprobieren!

Aber wenn es ihm gut geht und er nichts ändern will...nur dann sollte man eben auch nicht jammern :wink:

Lady Yumus

Well-Known Member

mein mann meint gerade dass wenn dein freund solche beschwerden hat, dass er ganz sicher nicht zum militär muss. ein freund von uns ist auf einem ohr taub und selbst er musste nicht zum militär....also entweder du übertreibst gerade oder er...

Dem kann ich nur zustimmen. Wer sooooo krank ist muss auch in der Türkei nicht zum Militär.

Gibt es dafür irgendein Gesetz/ Bestimmung in dem steht, welche Krankeiten/ Beschwerden einen Dienst beim Militär ausschließen?