Eltern und Freundin

melekchen

Well-Known Member
AW: Eltern und Freundin

nach fast einem jahr sollte er dich schon vorgestellt haben, oder was denkst du wie viele jahre er benötigt, das seinen eltern beizubringen?
ehrlich währt immer noch am längsten, es sei denn, er will das gar nicht.

wahrscheinlich, die idee kam mir gerade, ist er sich im grunde seines herzens nicht sicher oder anderst herum, er müsste dann, wenn er dich vorgestellt hat, die ganze konsequenz tragen! sprich: heiraten!

es gibt maenner, wie frauen, die zwar lieben aber vor diesem schritt schon ''muffensausen'' haben!

da die frau seines bruders keine türkin ist, dürfte deine nationalitaet eher keine grosse rolle spielen! das kind event., aber kann ich mir unter diesen umstaenden nicht wirklich vorstellen! wie gesagt, die schwiegereltern in spe scheinen modern zu sein!

stell dich doch einfach selber vor? irre idee, ich weiss! aber was hast du zu verlieren?
dann weisst du, wie du in der familie empfangen wirst und sollte dein freund dann stress machen, weisst du auch woran du bist!

melekchen

Well-Known Member

Hallo,

er ist jünger als ich 9 Jahre stehen zwischen uns, ich weiss einfach nicht mehr ob ich darauf bestehen sollte oder nicht er soll es sagen und dann wissen wir auch ob sie es akzeptieren oder nicht und falls es nie vorhatte war es ja schon von anfang an eine lüge.

9 jahre finde ich nicht so schlimm!

aber wie gestalten sich die 9 jahre?
er 18, du 27 oder er 25, du 34?
das ist, denke ich, schon ein unterschied!

Moon-light

New Member

ich weiss nicht selber vorstellen finde ich weniger gut ich finde er ist schon arm dran wenn er nicht selbst drauf kommt ich weiss nicht wovor er schiss hat aber ich arbeite dran

melekchen

Well-Known Member

hallo ich bin 29 er 20 :wink: aber er ist schon reif für sein alter

alter ist, meiner meinung nach, eh subjektiv!
wichtiger waere: hat er eine ausbildung, beruf? hat er die armee hinter sich?
könnte er eine familie ernaehren? wie stellt er sich ein zusammen leben mit dir langfristig vor? wie stellst du es dir vor?

hört sich immer altmodisch an, aber so ist es!

aus all dem müsstet ihr versuchen eine lösung, einen kompromiss zu finden!

vielleicht liege ich aber nicht so ganz verkehr, wenn er(unbewusst vielleicht sogar) Muffensausen hat?!

hilal74

Well-Known Member

Offenheit ist in jeder Beziehung wichtig.Immer diese Anstellerei und Angst, dass die Eltern es nicht akzeptieren.Wenn er dich liebt und ihr eine gemeinsame Zukunft plant, sollte er mit offenen Karten spielen.
Wie kann man eine Beziehung überhaupt so lange verheimlichen?Ist mir schon immer schleierhaft gewesen.:-?

Moon-light

New Member

Hallo

also er ist hier geboren und lebt im nicht weit von mir. Er macht ausbildung mit armee weiss ich nicht. Er unterstützt mich wo er kann und hat seine eigene Meinung er geht selten aus trinkt nicht. Er kommt immer zu mir ich wohne ja alleine. Wir benehmen uns ja nicht wie ein verliebtes paar draussen. Wenn ich ihn frage sagt er immer es ist nicht so leicht alles.

melekchen

Well-Known Member

Hallo

also er ist hier geboren und lebt im nicht weit von mir. Er macht ausbildung mit armee weiss ich nicht. Er unterstützt mich wo er kann und hat seine eigene Meinung er geht selten aus trinkt nicht. Er kommt immer zu mir ich wohne ja alleine. Wir benehmen uns ja nicht wie ein verliebtes paar draussen. Wenn ich ihn frage sagt er immer es ist nicht so leicht alles.

das hört sich alles, sorry, sehr unreif an! jedenfalls ist er offensichtlich nicht so reif, wie du zu glauben denkst!

wenn er ein reifer, verantwortungsvoller mann waere, würde er auch deutlich stellung beziehen, nach über 1 jahr!

draussen kein haedchen halten, keine arm-in-arm gehen?
huiiiii!!!

was soll, seiner meinung nach, nicht immer so leicht sein?

Moon-light

New Member

hallo fast ein jahr :wink: und ich bin mag das nicht öffentlich "rumzumachen" hädchen halten wir schon. Nunja keine ahnung was da nicht leicht sein soll. Er druckst schon ziemlich rum.