Eltern und Freundin

Moon-light

New Member
AW: Eltern und Freundin

er muss hier nicht in die armee, und ich rede seit wochen mit ihm aber irgendwie kommt nichts zustande irgendwie ist und ich glaube ich bin eher überfordert weil ich die wahl haba zu bleiben oder zu gehen.

S

sommersonne

Guest

In Deinem Fall ist es wahrscheinlich gut, wenn Du das Heft in die Hand nimmst und Dir überlegst was Du eigentlich willst.
Eine Beziehung, die mal in einer Ehe mündet oder ein ewiges Versteckspiel.

Er ist nunmal erst 20 Jahre und heiraten will er vielleicht so früh nicht. Kannst Du darauf warten bis er soweit ist, auch mit der Aussicht daß es vielleicht nie so kommt? Zuerst mußt Du Dir klar sein, ehe Du irgendwelche Forderungen an ihn stellst.

weißerhai

Gesperrt

ich weiss das mit dem konservativen und dem jungfräulichen. aber diese gedanken bringen mich nicht weiter da ich weiss er liebt mich aber eben da es noch was anderes gibt seine ex brachte er mal mit schon nach ein paar monaten die war ja auch türkin nunja aber eben unser letztes gespräch lief weniger er denkt ich zweifle an seinen gefühlen zu mir. Ich sagte ihm knallhart wenn du es ernst meinst erzählst du ihnen von uns wenn nicht bin ich nur ein Zeitvertreib. Passte ihm nicht so und er meinte wenn ich so denke dann ist ja gut.

Ich schätze mal du bist nicht nur Zeitvertreib, sondern bist im auch nützlich. Mietfreies wohnen und sonstige Zuwendungen. Alles andere bildest du dir zu deinen Gunsten nur ein! Das ist einfach wie die meisten eine Laus!!!8)

madrid78

New Member

Also meine Schiwmu ist auch erstmal auf die Barrikaden gegangen: keine Türkin, keine Jungfrau und doch tatsächlich 1! Jahr älter.
Ich glaube bei 9 Jahren und Kind, hätte sie nen Herzinfarkt bekommen.
Ganz ehrlich wenn er 20 ist und Du 9 Jahre älter, seh ich schwarz.
Ich würde ihm mehr auf den Zahn fühlen, sonst verschwendest du nur deine Zeit und für dein Kind ist das auch nciht so toll....

Moon-light

New Member

Hallo,

ich dachte schon das vieles Klischee denken jetzt kommt. Also ich habe mit ihm schon einiges durchgekaut und ich kann euch sagen ich bin werde ein Zeitvertreib sondern ist er eine Laus die sich bei mir breit macht. Ich bin eine selbständige alleinerziehende junge Frau und ich weiss ganz genau was ich will. Ich bin bin rosa verliebt und sehe nur das tolle und schöne sondern auch zwischen den Zeilen. Und die meisten sollten gerade verstehe wie schwer es ist Gefühle zu trennen, manche Arguemente sind leicht daher gesagt. Nicht alle sind gleich und ich sage nicht das er nicht alle sein soll damit. Ich habe ihm auf den Zahn gefühlt und er sagte auch das es ein Fehler war seine Ex damals mitgenommen haben, er wird es Ihnen sagen aber nicht jetzt eben. Und ich kann nun entscheiden ob ich damit lebe oder nicht. Er nimmt unsere Beziehung sehr ernst und nicht als Zwischenspiel für seinen Profit. Er unterstützt mich in allem emotional, finanziell (d.h. er kauf auch von seinem Geld ein und tankt das auto mal vollz z.b.) bei der Erziehung auch. Ich werde einfach noch etwas warten und wir werden sehen 10 Monate ist schon vergangen und ich will ihn nicht drängen und kein ultimatum stellen. Vom Bauchgefühl weiss ich das da was ist aber jedoch weiss ich auch das seine Gefühle echt sind. Und wenn er nur pimpern wollte hätte er sich keine mit kind genommen ( weil das kind ja bei unserer zeit 60% anwesend ist ) er sieht gut aus hat verehrinnen und könnte sich da bedienen wenn es darum geht. Aber das ist ihm nicht wichtig. Ich habe ihm ja auch keinem vorgestellt habe auch meine gründe weil meine familie schon denken würde aha nen türken also und darauf kann ich verzichten eben. Aber unsere westliche familienstruktion hier ist ja gaaaannnnzzz anders als deren.

Moon-light

New Member

ich glaube das entscheidet jeder selbst ob er überfordert ist oder nicht er hat immer die wahl ich sage es ihm immer offen wie es ist er kann mir alles sagen ich bin keine die dann eine szene schiebt ich sagte ihm von anfang an da ist ein kind und das war bis heute nie ein problem für ihn. Er mag kinder sehr gerne und ist oft bei familie wo auch die vielen kleinen da sind von der verwandschaft. manch ein 20 jähriger hat anderes im kopf aber alter ist relativ und nicht jeder ist gleich.