[EM 2008] Allgemein

  • Ersteller des Themas Tatli_Kiz
  • Erstellungsdatum

lelia

Member
AW: [EM 2008] Allgemein

eigentlich bin ich für keine mannschaft, aber ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass deutschland verloren hat. :-D
 
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

eigentlich bin ich für keine mannschaft, aber ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass deutschland verloren hat. :-D

warum hast du dich gefreut?!
hast du dich auch gefreut wo die türkei gegen portugal eine klatsche bekommen hat?

@aline83: sowas find ich richtig sch****!!!!!!!!!!!!! warum können sich türken und deutsche nicht einfach gemeinsam freuen!?!?!? mich nervt dass ewig viele türken immer zu den deutschen gegnern halten...wenn sie fans wären, aber nein es geht ihnen nur drum GEGEN deutschland zu sein!könnt da richtig ausrasten...wenn sie hier wohnen können sie auch mit uns feiern...ich hab mich gestern auch voll gefreut und mitgefeiert,gesungen und geklatscht!!!!!

ja sowelche gibs viele
manche türkische fans sind sehr überheblich und anti-deutschland
hauptsache man ist gegen deutschland (aus welchen grund auch immer)

hab mich letzens noch mit einen im dönerladen unterhalten
er meinte halt wir deutschen hätten uns in die gruppe "gekauft" wir bekommen nur "leichte gegner" und können sowieso nicht viel
bei der letzten WM hatten wir mit sicherheit keine leichten gegner (schweden,argentinien,portugal,italien...)
und wenn wir bei der jetzigen EM weiter kommen
bekommen wir auch nicht grad leichte gegner....

dazu sind wir 3 mal weltmeister,4 mal vizeweltmeister und 3 mal europameister geworden
deutschland ist eine tuniermannschaft
und dazu haben wir die erste EM gewonnen die ausgetragen wurde (1972)
türkei erfolge: NULL
sogar griechenland hat schon einen titel gewonnen :)
und das auch mit einen deutschen trainer^^
 

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Allgemein

Wenn man ehrlich ist, haben die Österreicher gestern auf die Polen wesentlich mehr Druck gemacht als die Deutschen im ersten Spiel.
Die spielen einfach (fast) alle schneller und druckvoller.

Wenn Löw weiterhin so komisch wechselt, dann wird das auch nichts.

Ich kann den Schneider zwar nicht leiden, aber man merkt doch, dass er im Mittelfeld an allen Ecken und Enden fehlt.
Deutschland hat eben keine Kreativfußballer!

Na ja, ich hab bei meinem Tippspiel eh getippt, dass sie im Virtelfinale rausfliegen :wink:
 
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

Deutschland hat eben keine Kreativfußballer!

na,also ballack ist für mich ein kreativfussballer
er gibt gute pässe und versucht die stürmer in szene zu setzen und kann sogar torgefährlich werden (bei chelsea hat er ja richtig aufgedreht)
er ist halt ein typischer spielmacher den krativität auszeichnet und die nötige erfahrung hat er
ähnlich wie zb. deco bei den portugiesen
 

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Allgemein

na,also ballack ist für mich ein kreativfussballer
er gibt gute pässe und versucht die stürmer in szene zu setzen und kann sogar torgefährlich werden (bei chelsea hat er ja richtig aufgedreht)
er ist halt ein typischer spielmacher den krativität auszeichnet und die nötige erfahrung hat er
ähnlich wie zb. deco bei den portugiesen


tut mir leid, aber zum Kreativfußballer wird man nicht dadurch, dass man ein paar Tore schießt und ab und zu mal einen langen Pass spielt. Auch gute Freistöße reichen nicht.

Ballack ist ein guter Mittelfeldspieler, wenn seine Mitspieler mitmachen, er kann aber kein Spiel rumreißen oder alleine entscheiden!!
 
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

tut mir leid, aber zum Kreativfußballer wird man nicht dadurch, dass man ein paar Tore schießt und ab und zu mal einen langen Pass spielt. Auch gute Freistöße reichen nicht.

Ballack ist ein guter Mittelfeldspieler, wenn seine Mitspieler mitmachen, er kann aber kein Spiel rumreißen oder alleine entscheiden!!

aber denoch gibt er sich mühe kreativität rein zu bringen in die truppe
ich meine er steht nicht nur so da und spielt paar bälle hin und her wie so manch anderer

er war schon immer der typ der auch entscheidene pässe gibt
und der die stürmer sucht und nicht einen auf ego macht alá c.ronaldo oder ronaldinho....
(z.b gegen argentinien hat er den einwurf gegeben der wurde weiter geleitet auf klose und tor zum 1:1 er hat nicht aufgegeben,oder gegen serbien hat er das spiel entschieden mit dem freistoß,dann die ganze CL bei chelsea hat er reingehauen bis zum ende,bayern trauerte ballack lange nach und musste zwangsweise ribery kaufen der im mittelfeld ballack's kreativität ersetzt...damals hat er es bis zum CL finale geschaft mit bayer leverkusen und hat entscheidene vorlagen gegeben und in der natiomannschaft ist er immer fest gesetzt seit jahren...)

klar hat er auch seine macken,aber wir können froh sein das wir so einen haben in unserer truppe
genauso froh bin ich das wir lehman haben der einer der besten torhüter ist meiner meinung nach
wir müssen mal mehr vertrauen in die dfb elf stecken anstatt nur rum zu meckern,so schlecht sind die nicht
und mein gott,italien ist weltmeister und hat 0:3 verloren,griechenland ist europameister 04 und wird auch nicht weit kommen
jeder hat mal son patzer
 

yildiz2007

New Member
AW: [EM 2008] Allgemein

Oh Mann war die Nationalelf gestern schlecht:-( Sie haben verdient verloren!
Ich denke sie schaffen den Sieg gegen Österreich und den Einzug ins Viertelfinale.
Aber so sehr ich es auch anders wünschen würde, gegen die Portugiesen im Viertelfinale haben sie keine Chance!
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

sowas find ich richtig sch****!!!!!!!!!!!!! warum können sich türken und deutsche nicht einfach gemeinsam freuen!?!?!? mich nervt dass ewig viele türken immer zu den deutschen gegnern halten...wenn sie fans wären, aber nein es geht ihnen nur drum GEGEN deutschland zu sein!könnt da richtig ausrasten...wenn sie hier wohnen können sie auch mit uns feiern...ich hab mich gestern auch voll gefreut und mitgefeiert,gesungen und geklatscht!!!!!

genau wegen sowas (und das kommt überall vor)gönnen wir es euch nicht:twisted:
ich feier mit wem ich will und wann ich will, egal wo ich wohne.
 
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

Ich hoffe das Italien ausscheidet. Rumänien, zeigt was ihr drauf habt kneift und kratzt die Italiener Raus :D
 
Top