[EM 2008] Kroatien - Türkei

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

einfach nur geil,
wir haben beim Abschlussgrillen auf der Schule von meinem Sohn über einen Beamer geguckt: es war einfach der Wahnsinn, waren nur ca 5 Türken dabei, aber alle haben gejubelt für die Türkei!!!!!

Mittwoch geht die Wutz ab!!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Tolles Spiel ,die Aufregung war groß, mir ist schlecht geworden und meine Stimme ist nun endgültig verloren.


Glückwunsch TÜRKIYE.. :biggrin:
 

Annie

Active Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Also, bei uns im Lokal war ich leider die einzige, die für die Türkei gefiebert hat- dafür mit meinem ganzen Herzblut! Habe dann gleich noch den Autokorso mitgemacht - da kam schon fast Urlaubsfeeling auf :mrgreen: . Nur- für wen soll ich jetzt am Mittwoch sein? Da schlagen echt 2 Herzen in meiner Brust :oops:
 

feshak

Moderator
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Was für ein Spiel!!!!
90 Minuten Langeweile und in den letzten Minuten so viel Spannung!
Das schafft nur die Türkei!

:biggrin::biggrin: Fand ich auch! Irgendwann haben sie keine Spieler mehr, weil sie verletzt oder gesperrt sind und auch keine Fans, weil die alle einem Kreislaufkollaps oder Herzinfarkt erleiden.

Wunderbar, ich gratuliere den Jungs von ganzem Herzen und freu mich riesig auf das Halbfinale:razz:.
 
O

olgunbay

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Also, bei uns im Lokal war ich leider die einzige, die für die Türkei gefiebert hat- dafür mit meinem ganzen Herzblut! Habe dann gleich noch den Autokorso mitgemacht - da kam schon fast Urlaubsfeeling auf :mrgreen: . Nur- für wen soll ich jetzt am Mittwoch sein? Da schlagen echt 2 Herzen in meiner Brust :oops:

Türkiye Cumhuriyeti, ist doch verständlich :)
 

Catsili

Active Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Mein Gott, das hat mir wieder ein paar graue Haare mehr eingebracht :biggrin:

Zum nächsten Spiel brauch ich Baldrian - zumindest in den letzten 10 Minuten, ich werd zu alt für den Scheiß :biggrin: :biggrin:

Freu mich rießig auf das Halbfinale!!!!!!! Kann dann bei JEDEM Tor jubeln!!!!:-D

LG, feiert noch schön!

Catsili
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Glückwunsch an das Team der letzten Sekunden. Kann nur hoffen das Deutschland eine 3-Tore-Führung herausspielt bis zur 85min....halt, 87. ist besser, denn dann kommen die Türken.....

Naja, für mich steht es fest welchem Team ich zujubeln werde^^


der Skeptiker

P.S. Hätte aber gerne die Revanche gegen die Kroaten gehabt^^
 
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Jubelstürme in Istanbul :razz:


In der Türkei selbst löste der Sieg über Kroatien einen wahren Jubelsturm aus. Hunderttausende gingen nach Mitternacht in Istanbul und anderen Städten auf die Strassen, um mit Fahnen, Sprechchören und hupenden Autokorsos den Einzug in die Vorschlussrunde zu feiern. In Istanbul wurden Feuerwerkskörper und Freudenschüsse abgefeuert. Schiffe auf dem Bosporus betätigten ihre Signalhörner.
 
Top