[EM 2008] Kroatien - Türkei

babe78

Active Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Guckt jmd. in HH das Spiel beim Public Viewing? Meine Leute haben mich im Stich gelassen... Und "alleine" mag ich nicht gehen!
Wurde vorgestern schon so blöd angemacht, als ich mit meiner Fahne draußen rumlief. Und das war nicht das erste Mal, ich als "Blondie" ernte immer dumme Sprüche, wenn ich mich zu Türkiye bekenne! *tststs*

LG Lady Yumus

leider kann ich am freitag nicht, aber donnerstag bin ich da :biggrin:
 

karargah

New Member
wir werden gewinnen

Kommentare her :biggrin:

Haydi zafere...

es geht los am Freitag, 20. Juni 2008 20:45 Wien
es gibt viele gründe dafür obwohl wir taktisch neuland betreten und die ordnung im chaos suchen um den gegner zu verwirren scheint es so das keiner in herrn fatih terims spielsystem einblick zu haben , sie unterstellen uns alle es wären die emotionen und das wir wir wilde stiere spielen und einfach nur kämpfen können
das ist auch gut so

es wird verwirrt die gegner wenn aufeinmal der verteidiger stürmt der stürmer als torwart agiert
die gegner wissen nicht wenn sie decken sollen
fatih terims tatktik des systematischen chaos geht einfach nur auf
und daher werden wir die überheblichen kroaten nachhause schicken
da können sie dann wieder als hütchen spieler tätig werden
aber euro 2008 wird heute ein ende für sie haben gegen diese junge wild entschlossene türkische mannschafft mit unbändigem sieges willen werden die kroaten nicht die geringste chance haben
glaubt an unsere mannschafft zweifelt nicht an dem sieg wir werden gewinnen
es gibt viele gründe dafür

ihr könnt ja alle aufzählen die euch einfallen !

mein tipp 2-1 für uns :lol:
 

Honey1987

New Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

zittern ist wieder angesagt, bin schon wieder total durch den Wind :icon_eyecrazy: wegen dem Spiel heute Abend , aber ich denke positiv das wird schon klappen.
 
P

Pit63

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Guckt jmd. in HH das Spiel beim Public Viewing? Meine Leute haben mich im Stich gelassen... Und "alleine" mag ich nicht gehen!
Wurde vorgestern schon so blöd angemacht, als ich mit meiner Fahne draußen rumlief. Und das war nicht das erste Mal, ich als "Blondie" ernte immer dumme Sprüche, wenn ich mich zu Türkiye bekenne! *tststs*

LG Lady Yumus


Nimm beide Flaggen zur Hand, dann gibt es idR positive Reaktionen- von beiden Seiten.
Übrigens, ich würde zwar selbstverständlich nicht darüber meckern, fände es aber auch ein wenig seltsam, begegnete ich einem Türken, der (nur) mit der Deutschlandflagge unterwegs ist.

VG


@all:

Go Turkiye go!!!

Deutschland erwartet Euch im Halbfinale...
 

babe78

Active Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

hoffe sehr, dass türkei gewinnt. gönne es denen von herzen.
allerdings müssen sie dann gegen deutschland spielen und dann...:wink:
 
E

Elena

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Ich drücke der Türkei die Daumen. Glaube aber, das Kroatien gewinnt.
 
Top