[EM 2008] Kroatien - Türkei

O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Guckt jmd. in HH das Spiel beim Public Viewing? Meine Leute haben mich im Stich gelassen... Und "alleine" mag ich nicht gehen!
Wurde vorgestern schon so blöd angemacht, als ich mit meiner Fahne draußen rumlief. Und das war nicht das erste Mal, ich als "Blondie" ernte immer dumme Sprüche, wenn ich mich zu Türkiye bekenne! *tststs*

LG Lady Yumus

Das nennt man INTEGRATION :rolleyes:
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Ich wäre ebenso begeistert, obwohl es mir auch ein bischen leid täte- die Türken ausscheiden zu sehen...:-D

naja wie dem auch sei
ich mach mich mal so langsam fertig für das spiel
ich werde mit würde verlieren :D
die türken haben leider viele verletzte, zu meinem großen bedauern die beiden innen verteidiger. emreh und nihat sind auch verletzt, heisst die beiden ersten und die beiden letzten scheiden mehr oder minder aus :(. jedoch wenn wir eins können ist es kämpfen wie die weltmeister :D

euch allen viel spass heute abend auf das die bessere mannschafft gewinnt und am ende nicht rumgeheult wird wegen einem foul, einer falschen ecke oder sonstwas :D
 
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Die türkische Defensive ist stark geschwächt. Fällt nun Servet auch noch aus :confused:

Mein Lieblingsspieler mit einem sonderbaren Tick. Auch Tuncay und Arda mag ich !
 
Top