[EM 2008] Kroatien - Türkei

Sophia

Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Ich drücke auch der Türkei die Daumen und hoffe das sie gewinnen. Wenn sie so spielen wie das letzte Mal wird nichts schiefgehen. Und im Halbfinale dann gegen Deutschland. :)
 

sabareeshan

Active Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

obwohl ich morgen früh um 4.00 aufstehen muß werde ich mir heute abend auch das spiel ansehen und ganz fest die daumen für die türkei drücken, ich hoffe sehr das sie die kroaten vom platz fegen so wie sie es in den letzten 15 minuten mit den tschechen gemacht haben:biggrin:

und dann werden wir uns im halbfinale treffen

so von mir aus kanns losgehen, ich bin bereitpopcorn
 

ege35

Well-Known Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

und dann werden wir uns im halbfinale treffen

a108.gif
Für wen soll ich denn dann brüllen?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

arar buluruz izini, bilirsin zirdeliyiz biz
hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz
bir oluruz yollunda hadi bas-tir gönüller cossun
o kupalar sana helal al gelde buralar bayram olsun...


öyle sakin durdugumuza bakma,
habersizce kopan firtinalara benzeriz


yaretmez ellere, sahalari dar ederiz


lay lay llllommmmmmmmmm

8)

:lol:

Haydi Türkiye...
 
C

Cindy07

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Ich werde der Türkei die Daumen drücken. Das es dann aber zu dem Spiel Deutschland -Türkei kommen wird finde ich nocht so toll.:roll:
 
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Also um ganz ehrlich zu sein wird das ein schwieriges Spiel. Türkei hat 3 mal Katastrophal gespielt aber mit ner guten moral und willen gewonnen. Kroatien hat das erste spiel auch mit glück gewonnen das zweite gegen deutschland war sehr gut gespielt das 3 war halt mit B elf. Im Viertelfinale
gehts halt um alles wie man gestern gesehen hat. Also werden beide sich unglaublich steigern. Aber ich denke am Ende wird Kroatien weiter kommen weil Türkei hinten einfach sehr schlecht steht.
 
Top