EM 2008 QUALI -- Türkei

E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Yildiray Bastürk wir am Samstag leider nicht gegen Norwegen auflaufen, neue und gute Spieler sind diesmal mit Semih Sentürk & Gökhan Gönül vertreten (beide Fener).

Bin sowas von gespannt was Samstag abgeht, wird natürlich sehr sehr schwer :|


Sind die Altintops eigentlich am Samstag auch im Kader ? Die Spieler, die im Ausland spielen, sind bei eurem Trainer nicht soo gefragt, stimmt `s ?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Ist ja schon mal gut, dass die Türkei nicht gegen die Schweiz spielen muss, sonst würde es eh nix mit der Quali. Die sind seit der WM-Quali ja sowas wie der Angstgegner!!

:wink:
 
B

berliner

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Wenn Du gegen Fußballgroßmächte wie Malta, Moldawien Punkte abgibst, gegen Bosnier und Griechen verlierst; dann brauchst Du dich nicht wundern, wenn Du bei der EM nicht dabei bist. Besser : So eine Mannschaft hat bei der EM nichts zu suchen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Geh nicht ganz so hart mit ihnen ins Gericht.
Gegen die Griechen kann man verlieren, immerhin sind sie ja amtierende Europameister und werden von König Otto Trainiert. :)

Guck dir mal an, wie schwer sich die Franzosen, Engländer und Iraliener tuen.
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Sind die Altintops eigentlich am Samstag auch im Kader ? Die Spieler, die im Ausland spielen, sind bei eurem Trainer nicht soo gefragt, stimmt `s ?

Hallo Elena,

der Hamit Altintop ist für das Spiel gegen Norwegen mit dabei. Der Halil soweit ich weiß net.

Tja gute Frage, von 23 Nationalspielern die für das kommende Spiel nomniniert sind, spielen 5 im Ausland. Da die Türkische Liga im Eurpäischen Vergleich nicht unbedingt zu den stärksten Ligen gehört würde ich mir den Anteil der im Ausland spielenden Kicker etwas höher wünschen. Im Europäischen Ausland gibt es wirklich so einige gute Spieler.

Aber so ist es schon immer gewesen, da hat der Fatih Terim (Coach) seinen eigenen Kopp. Es wurde einfach verpennt die "Europäischen" Kicker etwas früher in die Nationalmannschaft zu integrieren.


Besser : So eine Mannschaft hat bei der EM nichts zu suchen.

Wenn wir die Quali schaffen sind wa dabei, wenn net sind wir nicht dabei, ganz einfach. Aber den Frust kann ich natürlich verstehen, hatte mir das auch ganz anders vorgestellt :-?
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Selbst wenn wir gegen Norwegen gewinnen, wird es immer noch knapp sein. Man muss sich nur die letzten Gegner anschauen. Malta wird ja gegen Norwegen spielen und Türkei gegen Bosnien oder so, na ja, jedenfalls kann man nicht darauf vertrauen das Malta die Norwegen schlagen werden:-D, also müssen wir auch 100 pro gegen Bosnien gewinnen, um weiter zu kommen.
Egal wie man es betrachtet, wir haben einfach die schlechtere Situation.
 
E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Na dann hoffen wir mal, das ihr euch morgen qualifiziert.
Die EM wird noch schwer genug werden. ..............
Weiß jemand, wann die Gruppenauslosung für die EM ist?

Sithnoppe, das die Schweiz der Angstgegner für die Türken ist , kann man durchaus verstehen. Nicht nur wegen der WM - Quali.
Die Schweiz hat mittlerweile eine gute Mannschaft. Und ist mein Geheimtip.


Berliner, auch gegen Malta und Moldavien kann man mal Punkte abgeben.Es kommt nur auf die Art und Weise an , wie man sich präsentiert.
Du hast aber schon recht , eigentlich müßte man sich in dieser Gruppe ohne Probleme qualifizieren.

Hoffen wir mal, daß ihr gegen Bosnien gewinnt. Ist es eigentlich ein Heimspiel ?
 
Top