EM 2008 QUALI -- Türkei

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Das klappt auch ohne Daumen drücken:wink:

Auf die türkische Mannschaft kann man sich nicht verlassen. Mal fegen sie die Griechen vom Platz wie sonst was und danach verlieren sie gegen kaum nennenswerte Mannschaften. Die sind schon bisschen komisch manchmal. Aber gegen Malta sollten wir locker gewinnen können, wenn nicht, dann werde ich von denen bestimmt nie wieder ein Spiel angucken.pinocchio
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Auf die türkische Mannschaft kann man sich nicht verlassen. Mal fegen sie die Griechen vom Platz wie sonst was und danach verlieren sie gegen kaum nennenswerte Mannschaften. Die sind schon bisschen komisch manchmal. Aber gegen Malta sollten wir locker gewinnen können, wenn nicht, dann werde ich von denen bestimmt nie wieder ein Spiel angucken.pinocchio

Jede Manschaft hat mal seine Höhen und Tiefen, ein echter Fan steht 200% hinter seiner Mannschaft, auch wenn die Türkei die Quali nicht schaffen sollte!

Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. :lol:

 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Jede Manschaft hat mal seine Höhen und Tiefen, ein echter Fan steht 200% hinter seiner Mannschaft, auch wenn die Türkei die Quali nicht schaffen sollte!

Ach waren das noch Zeiten, als die Türken in der WM waren, ich fing ab diesem Zeitpunkt an, ein Fan der türkischen Mannschaft zu werden. Als wir ins Halbfinale kamen, haben wir sofort die Flagge geholt und waren sofort mit dem Auto hupend durch unsere Stadt gefahren. Allein in unserer 66000 einwohner stadt, waren fast alle Türken auf die Straße gegangen. Am Ende hatte wir uns auf einer Straße gesammelt, die zwei Kilometer lang war und insgesamt vierspurig war. Vom Anfang bis Ende waren nur Türken da und man sah nur weiß und rot. Da war ich aber noch klein und seitdem hab ich nicht wieder sowas erlebt. Wie sehr hätte ich mich gefreut, wenn die Türken in der letzten WM dabei wären und was erreicht hätten, ich würde so gerne wieder auf die Straße gehen mit meiner Flagge.:mrgreen: Ach ja, die gute alte Zeit.
 
S

sdost

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Die Malteser und die Türken, da ist alles möglich
 
E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Auf die türkische Mannschaft kann man sich nicht verlassen. Mal fegen sie die Griechen vom Platz wie sonst was und danach verlieren sie gegen kaum nennenswerte Mannschaften. Die sind schon bisschen komisch manchmal. Aber gegen Malta sollten wir locker gewinnen können, wenn nicht, dann werde ich von denen bestimmt nie wieder ein Spiel angucken.pinocchio



Ich habe es es gemerkt , 8) das liegt sicher daran, dass man z. B. gegen die Griechen besonders motiviert ist, und unbedingt gewinnen will. ........
Hast du das Spiel Malta - Türkei " live " gesehen ?. Ich habe im ZDF nur Ausschnitte gesehen, und kann nicht viel dazu sagen.

Aber wie Vincent Vega sagt, jede Mannschaft hat Höhen und Tiefen, gerade dann muss man zu ihr stehen.......

Nur Mut, die Quali für die EM schafft ihr bestimmt:wink:
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Ich habe es es gemerkt , 8) das liegt sicher daran, dass man z. B. gegen die Griechen besonders motiviert ist, und unbedingt gewinnen will. ........
Hast du das Spiel Malta - Türkei " live " gesehen ?. Ich habe im ZDF nur Ausschnitte gesehen, und kann nicht viel dazu sagen.

Aber wie Vincent Vega sagt, jede Mannschaft hat Höhen und Tiefen, gerade dann muss man zu ihr stehen.......

Nur Mut, die Quali für die EM schafft ihr bestimmt:wink:

Also, obwohl wir gestern verloren haben, fand ich das Spiel trotzdem geil. Das Spiel war immer schnell und es passierte immer was, aber leider haben die Türken den Ball nie richtig reingetroffen. Erst als Malta immer ein Tor geschossen hatte, trafen wir auch paar Minuten später.:lol:
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

what a thriller! Hab fast ein Herzinfarkt hingelegt :wink: Hatten vorher noch nie einen Punkt an die Malteser abgeben müssen. Tja, selber schuld wenn man einen Gegner für zu "schwach" einschätzt. Haben uns durch das Unentschieden in eine gefährlichere Situation in der Tabelle gebracht . . . jetzt aber VOLLGAS geben Jungs!

Jetzt müssen wir gegen die Ungarn einen Sieg einfahren!

Forzaaaa Türkiyeeeeeeeee!
 

MemoSan

Active Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Aber unbedingt. Sonst wird es wirklich eng.......:-?

Seit dem 3.Platz bei der WM 2002 habe ich den Eindruck
dass die türkische Mannschaft immer wieder gerne
den Gegner unter-
und die eigenen Fähigkeiten überschätzt.
d025.gif
 
Top