EM 2008 QUALI -- Türkei

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Bitte bitte lieber Fussballgott beschere uns einen Sieg über Ungarn!
Die Türkei muss bei der EM dabei sein. Die WM ohne die Türkei war shon echt grausam :frown:
 
R

rakel

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Ich wünsche den Türken, dass sie die Qualifikation schaffen, aber wenn sie so weiter spielen, sieht es nicht gut aus:icon_eyecrazy:
 

Jango

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Ich Hoffe das wir morgen gewinnen, wenn die morgen kein sieg einfahren sieht es sehr sehr schlecht aus.
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Jupp. Türkei - Ungarn 3:0, die Fussballwelt ist für mich wieder in Ordnung.
Hätten wir gegen die Malteser kein Unentschieden fabriziert, wären wir mit den Hellas jetzt punktgleich. Sind trotzdem noch unter enormen Erfolgsdruck für die nächsten Spiele.

Und das Schönste für mich: ENDLICH wieder mit 12 Mann gekickt. Echt vermisst, da kommt wieder Stadionfeeling rüber. popcorn

Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei. (Heribert Faßbender)

 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Ich lag auf den Sofa und bin fast eingeschlafen, aber dann kam die rote Karte und schon ging es ab und ich wurd wieder wach. Wir haben in den letzten Spielen oft viele wichtige Punkte verloren. Deswegen müssen wir gegen Moldawien hundert pro gewinnen, um drei Punkte zu sichern und die Norwegen und Griechenland putzen wir dann hoffentlich so weg. Zu mindest die Griechen sollten wir besiegen.
 
E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

. Deswegen müssen wir gegen Moldawien hundert pro gewinnen, um drei Punkte zu sichern und die Norwegen und Griechenland putzen wir dann hoffentlich so weg. Zu mindest die Griechen sollten wir besiegen.



Dann mal Daumen drücken. Norwegen und Griechenland müssen auch erst einmal geschlagen werden. ............. Das wird nicht einfach werden.........
Man kann nie wissen. :wink:
 

AytacGuel

Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Jupp... 3:0 ist für den vorangegenagenen Spielverlauf ganz OK.

Jedoch hat die türkische Mannschaft enorme Probleme:

- Die denken, dass Spiel dauert bis man mit zwei Toren führt! - fataler Fehler!!!
- Die haben zu wenige Fleißspieler wie die Altintops! - der Rest wartet auf eventuelle Chancen... grauenvoll!
- Konditionell können sie mit den EM Top Teams nicht mithalten! hier ist dringend Handlungsbedarf.
- Die nächsten Spiele werden richtig hart, wir spielen ja gegen den Tabellenführer und Norwegen die unbedingt zweiter werden wollen! (noch 3 Spiele und 2 davon geg. Mannschaften wo es um ALLES oder nichts geht.)
- ...

Also es bleibt spannend, und ich wünsche es unseren Jungs wirklich dringend aufzuwachen!
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Was meint ihr, hätten wir überhaupt gegen Ungarn gewonnen, wenn nicht dieser eine wichtige Spieler die rote Karte bekommen hätte?
 
Top