EM 2008 QUALI -- Türkei

E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Was meint ihr, hätten wir überhaupt gegen Ungarn gewonnen, wenn nicht dieser eine wichtige Spieler die rote Karte bekommen hätte?


Soll ich ehrlich sein ? 8)

Ich glaube nicht, daß ihr gewonnen hättet. Wenn der ungarische Spieler nicht vom Platz gestellt worden wäre. .


Für die Türkei wird es sehr schwer werden sich zu qualifizieren.
Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung.
Das was ich bisher von der türkischen Mannschaft gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Da wird nur Daumen drücken helfen.
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Soll ich ehrlich sein ? 8)

Ich glaube nicht, daß ihr gewonnen hättet. Wenn der ungarische Spieler nicht vom Platz gestellt worden wäre. .


Für die Türkei wird es sehr schwer werden sich zu qualifizieren.
Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung.
Das was ich bisher von der türkischen Mannschaft gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Da wird nur Daumen drücken helfen.

Bin mir sicher das wir auch gegen 11 Ungarn gewonnen hätten. Auch wenn sich unsere Mannschaft momentan net on the Top befindet sind/waren die Ungarn keine Übermannschaft.

Und wieder alles auf den Schiri zu schieben . . hat geholfen, Spiel wurde gekauft blabla ist auch ne billige Ausrede.

Der Gera ist wie ein nasser Sack über unseren Keeper umgefallen, als Gelb Vorbestrafter sollten man sowas lassen oder besser schauspielern.

Wie bereits erwähnt, muss sich aber die Türkische Mannschaft steigern, sonst is aus.
 

eniste

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Die Türkei wird erst in der Fussballwelt ne Rolle spielen, wenn diese mafiösen Strukturen dort aufgelöst werden.

Überall auf der Welt, nicht nur Europa- gibt`s Supertalente mit türkischen Wurzeln oder Pass; und wen stellt der olle Fatih immer und immer wieder auf?

Hakan & Co.

Und so verhält es sich auch mit der Süperlig; immer die gleichen oben auf , bezahlt mit oft schmutzigem Geld.

Jedesmal wenn ich in Istanbul oder sonstwo rumlaufe seh ich TAUSENDE Jungs auf Bolzplätzen, Höfen oder Mietplätzen spielen; und das richtig gut und leidenschaftlich.
Ein Land mit solchem jungen Engagement sollte daher eine Supermannschaft haben.
Aber dann nimmt man als Coach denn doch lieber einen , dessen Familie man gut kennt un mit dem man freitags gemeinsam die gleiche Moschee besucht :(((
 

Jango

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Die Türkei wird erst in der Fussballwelt ne Rolle spielen, wenn diese mafiösen Strukturen dort aufgelöst werden.

Überall auf der Welt, nicht nur Europa- gibt`s Supertalente mit türkischen Wurzeln oder Pass; und wen stellt der olle Fatih immer und immer wieder auf?

Hakan & Co.

Und so verhält es sich auch mit der Süperlig; immer die gleichen oben auf , bezahlt mit oft schmutzigem Geld.

Jedesmal wenn ich in Istanbul oder sonstwo rumlaufe seh ich TAUSENDE Jungs auf Bolzplätzen, Höfen oder Mietplätzen spielen; und das richtig gut und leidenschaftlich.
Ein Land mit solchem jungen Engagement sollte daher eine Supermannschaft haben.
Aber dann nimmt man als Coach denn doch lieber einen , dessen Familie man gut kennt un mit dem man freitags gemeinsam die gleiche Moschee besucht :(((

Du erzählst blödsin, es sind viele gegangen und viele gekommen. Das Hakan sükur noch für die türkei spielt kann daran liegen da er die meisten erfahrungen hat, und vllt noch andere wichtige dinge hat. Ich finde das wir ein guten mix zwischen jung und alt in der türksiche manschaft haben.
 

eniste

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Du erzählst blödsin, es sind viele gegangen und viele gekommen. Das Hakan sükur noch für die türkei spielt kann daran liegen da er die meisten erfahrungen hat, und vllt noch andere wichtige dinge hat. Ich finde das wir ein guten mix zwischen jung und alt in der türksiche manschaft haben.
Das mag deine persönliche Meinung sein; und doch kommt man nicht drumrum, wenn man sich die Vorstände der Vereine anschaut (insb. Gala, Fena & Besiktas) und seit Jahren sieht daß diese 3 Clubs sich stets die ersten 3 Plätze teilen.

Was die Nationalmannschaft betr. :
Wie lange hatte es gedauert, bis der olle Fatih mal bemerkt hatte, daß in europäischen Ligen auch junge Supertalente mit türk. Pass spielen?
Auf Hamit, Halil, Bastürk & Co. musste er ja geradezu mit der Nase gestossen werden!!!
Abgesehen davon hat dieser sog. Coach die einzigartige Angewohnheit immer dann auszuwechseln oder Positionen zu verstärken wenn es schon viel zu spät ist :))
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Was für ein schlechter Witz. Wie kann man nur gegen Moldawien nicht gewinnen, obwohl es so eng ist? Die letzten zwei Spiele gehen ausgerechnet gegen zwei andere Länder, die auch unbedingt weiter wollen, dass wird echt noch hart.
 
E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Was für ein schlechter Witz. Wie kann man nur gegen Moldawien nicht gewinnen, obwohl es so eng ist? Die letzten zwei Spiele gehen ausgerechnet gegen zwei andere Länder, die auch unbedingt weiter wollen, dass wird echt noch hart.



Lieber Forumstürke,

mache Dir keine Sorgen, ihr werdet sicher bei der EM teilnehmen. Es wird knapp werden, und auch hart werden, aber ihr werdet es schaffen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Ihr müßt halt jetzt gegen Griechenland unbedingt gewinnen.

LG Elena
 
M

Melli7

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

ooooh man, sowas blödes... gegen Moldawien hätte man echt gewinnen müssen. Jetzt wird es etwas eng...

Habt ihr alle das Spiel gesehen?

hmm also schade. Wenn die Türkei gestern gewonnen hätte, würde es jetzt schon besser aussehen. tja, dann müssen wir wohl alle restlichen Spiele gewinnen:wink:


IHR SCHAFFT DAS!
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Lieber Forumstürke,

mache Dir keine Sorgen, ihr werdet sicher bei der EM teilnehmen. Es wird knapp werden, und auch hart werden, aber ihr werdet es schaffen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Ihr müßt halt jetzt gegen Griechenland unbedingt gewinnen.

LG Elena

Hallo Elena,

ich mach mir schon Sorgen, es wäre echt schade, wenn die Türkei nicht weiterkommen würde, ich will endlich mal wieder eine erfolgreiches Turnier miterleben, wo auch mal die Türken dabei sind.
Was mich stört sind, sind einfach diese Fehlpässe, die wir so oft machen und schon seit längerem haben.
Dann stört es mich noch, dass wir bzw. der Trainer es immer noch nicht geschafft hat, eine feste Mannschaft aufzubauen. Jedes mal spielen andere Leute.
Aber trotzdem danke für die tröstenden Worte.:wink:

ooooh man, sowas blödes... gegen Moldawien hätte man echt gewinnen müssen. Jetzt wird es etwas eng...

Habt ihr alle das Spiel gesehen?

hmm also schade. Wenn die Türkei gestern gewonnen hätte, würde es jetzt schon besser aussehen. tja, dann müssen wir wohl alle restlichen Spiele gewinnen:wink:


IHR SCHAFFT DAS!

Joah, ich hab das Spiel gesehen. Ebenfalls Danke für deine aufmunternden Worte.


Mal noch eine andere Frage, wer kommt eig. alles weiter, die beiden ersten aus einer Gruppe?
 
Top