EM 2008 QUALI -- Türkei

A

alsadaha

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Ich habe auf Griechenland getippt- mein Mann war sauer. :redface:

Ist das Spiel schon fertig?
 
R

rakel

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Hellas führt 1:0 , die Griechen sind eindeutig besser.:razz:
 
R

rakel

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Das Spiel ist aus und die Griechen haben verdient 1:0 gewonnen. :razz:
Für die Türken sieht es nicht mehr so rosig aus.
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Das gibts doch nicht. Gestern macht ATV noch ganz groß Werbung, dass sie das Spiel zeigen werden und halbe Stunde vorher sagen sie, dass sie das Spiel doch nicht senden.:rolleyes:Also müssen wir erst mal zum Kaffee, um das Spiel überhaupt sehen zu können
Zum Spiel kann man sagen: Die Türken haben wieder wie eine Amateuermannschaft gespielt. Der Trainer ist auch so ein Idiot. Wieso holt er Gökdeniz raus und setzt Hakan rein?:rolleyes:
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Soooo Leute!

Traurig aber wahr, ich glaube das wars mit der EM-Teilnahme. :cry: Glückwunsch an die Hellas.

Bin sicher kein Pessimist, aber die Wahrscheinlichkeit des Weiterkommens ist sehr sehr gering. Gegen Griechenland zu verlieren (übrigens das erste mal überhaupt) ist sicher keine Schande, aber wenn du gegen die Malteser & Moldawier nur ein Remis holst, und dabei 4 Goldene Punkte abgibst kriegst du halt die Quittung.

Zu unserem Übel haben auch noch die Wikinger gestern Auswärts gegen Bosnien-Herzegowina mit 2:0 gewonnen. Die Auswärts zu schlagen dürfte für so eine Türkische Mannschaft net einfach werden.

Tja, so ist Fussball nun mal.

Und warum hat eigentlich ATV Avrupa das Spiel net gezeigt? Echter Bockmist von dem Sender, nicht jeder hat Lust sich ein Spiel im zugequalmten Cafe anzuschauen.

Der Stuhl von Fatih Terim dürfte übrigens schon wackeln . . .

Und Deutschland ist mit einem 0:3 gegen die Tschechen unter die Räder gekommen.
 

Birgit

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

habe gestern nur die Zusammenfassung des Spiels Türkei:Griechenland gesehen. Aber ich hatte den Eindruck, dass die Türken irgendwie neben sich standen. Die Griechen waren da eindeutig aktiver.
Ich denke, es wird sehr sehr schwer für die Türkei, sich noch zu qualifizieren, wenn überhaupt.

Das Spiel der Deutschen gestern hat mich irgendwie an frühere Zeiten erinnert. :| Das war ganz schöner Bockmist. Aber wer weiß wofür es gut ist.
 
E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

[
Zitat Birgit


Das Spiel der Deutschen gestern hat mich irgendwie an frühere Zeiten erinnert. :| Das war ganz schöner Bockmist. Aber wer weiß wofür es gut ist.[/quote]


Genau.:roll: Das war ja teilweise total peinlich .
Wenigstens sind wir jetzt "nur " Gruppenzweiter . Und haben bei der EM die leichteren Gegner.
 
E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Sorry, mit dem zitieren klappt es bei mir nicht so ganz 8)

deswegen der Beitrag oben
 
Top