EM 2008 QUALI -- Türkei

E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Hallo Elena,

ich mach mir schon Sorgen, es wäre echt schade, wenn die Türkei nicht weiterkommen würde, ich will endlich mal wieder eine erfolgreiches Turnier miterleben, wo auch mal die Türken dabei sind.
Was mich stört sind, sind einfach diese Fehlpässe, die wir so oft machen und schon seit längerem haben.
Dann stört es mich noch, dass wir bzw. der Trainer es immer noch nicht geschafft hat, eine feste Mannschaft aufzubauen. Jedes mal spielen andere Leute.
Aber trotzdem danke für die tröstenden Worte.:wink:


Sei doch nicht so pessimistisch, du weißt,ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich fände es auch sehr schade, wenn die Türkei nicht bei der EM dabei wäre.


Ja, die beiden Gruppenersten kommen weiter.
Italien ist auch noch nicht sicher qualifiziert ( als kleiner Trost )
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Hallo Elena,

ich mach mir schon Sorgen, es wäre echt schade, wenn die Türkei nicht weiterkommen würde, ich will endlich mal wieder eine erfolgreiches Turnier miterleben, wo auch mal die Türken dabei sind.
Was mich stört sind, sind einfach diese Fehlpässe, die wir so oft machen und schon seit längerem haben.
Dann stört es mich noch, dass wir bzw. der Trainer es immer noch nicht geschafft hat, eine feste Mannschaft aufzubauen. Jedes mal spielen andere Leute.
Aber trotzdem danke für die tröstenden Worte.:wink:


Sei doch nicht so pessimistisch, du weißt,ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich fände es auch sehr schade, wenn die Türkei nicht bei der EM dabei wäre.


Ja, die beiden Gruppenersten kommen weiter.
Italien ist auch noch nicht sicher qualifiziert ( als kleiner Trost )
Und ist es nicht so, dass die dritt Platzierten sich auch noch qualifiezieren können, in dem sie dann gegenander spielen müssen?
 

Jango

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Ich war auch sehr entäüscht über das 1:1 am samstag, das blöde ist das ausgerechnet Halil altintop und bastürk nicht spielen konnten.

Ich sag mal alles oder nichts am mitwoch
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Oh mei Oh mei . . . :-?

Unglaubliche Spielerische Leistungen der Türkischen Nationalelf in den letzten Spielen. Das allseits bekannte große Psychologische Problem macht unserer Mannschaft am meisten zu schaffen. Die erforderliche Motivation gegen jeden Gegner ist nicht vorhanden.

Und zu einigen Spielern will ich schon fast nix sagen, unser geliebter Kapitän Emre, sollte lieber durch spielerische Leistungen auf sich aufmerksam machen anstelle von negativen Schlagzeilen. Und wer war das noch, ein Selcuk? von Manisaspor? WTF? Zum erstenmal in der Mannschaft obwohl sehr gute Alternativen auf der Bank saßen.

Jetzt ist es sehr wichtig für uns was die Wikinger (Norweger) in den nächsten Spielen an Punkten rausholen. Gegen die müssen wir übrigens uns noch Auswärts stellen.


STAND DER DINGE




Forza Türkiye gegen Griechenland!
(End)Spiel des JAHRES!

Das wird hoffentlich ein geiles Spiel und wir können mit einem Sieg wichtige Moral tanken! AUF AUF! :wink:
 
R

rakel

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Ich bin sehr gespannt was die Türken heute gegen die Griechen machen werden. Es wird sicher kein langweiliges Spiel.:razz:
 
Top