[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
S

sultansleyman

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Kann ich auch was von dem Zeug haben, das du nimmst??

Schade, dass die Türkei nicht in Bestbesetzung spielen kann, dann könnten sie das nicht als Entschuldigung hinterher rausholen, wenn sie ausgeschieden sind. :biggrin:

ja ja die guten alten zeiten wo sind sie geblieben als man für das ausscheiden der deutschen elf den schlechten rasen beschuldigte oder den ball der nicht normgerecht war :mrgreen: :mrgreen: 8)

Y

yurdakul

Guest

ja ja die guten alten zeiten wo sind sie geblieben als man für das ausscheiden der deutschen elf den schlechten rasen beschuldigte oder den ball der nicht normgerecht war :mrgreen: :mrgreen:

Oder nur harte Fouls beging, um über den Kampf ins Spiel zu finden.:lol:

Ziemlich pervers finde ich, dass der DFB einen Schnüffler beschäftigen soll, der über jeden Spieler des Gegners ein Profil erstelle, samt seinen Problemen im Privatleben!
Aber vielleicht gehört das heutzutage einfach dazu:|

Lady Yumus

Well-Known Member

Oder nur harte Fouls beging, um über den Kampf ins Spiel zu finden.:lol:

Ziemlich pervers finde ich, dass der DFB einen Schnüffler beschäftigen soll, der über jeden Spieler des Gegners ein Profil erstelle, samt seinen Problemen im Privatleben!
Aber vielleicht gehört das heutzutage einfach dazu:|

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hoffen die bestimmt ähnliche "Erfolge" erzielen zu können wie bei Zidane bei der letzten WM.
Eine Beleidigung raushauen, die den Gegenspieler persönlich hart trifft und auf ein Foul hoffen, damit der Gegner die rote Karte sieht..
Ziemlich pervers, wie du schon sagst!

Y

yurdakul

Guest

Von dir jetzt, oder wie?:lol:
Ich wünsch dir auch viel Spaß, hab mich noch nicht entschieden, in welchen Farben ich gehe. Aber rot kann schonmal nicht verkehrt sein:tongue:

So lange ein Halbmond und ein Stern drauf abgebildet sind, mit Sicherheit nicht8)
Ich werds bei einer deutschen Freundin gucken.Ihre Grossmutter ist vergangenen Freitag gestorben, deshalb wirds bei uns ein weing ruhiger.
Es gibt eben Wichtigeres als Fussball.

Y

yurdakul

Guest

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hoffen die bestimmt ähnliche "Erfolge" erzielen zu können wie bei Zidane bei der letzten WM.
Eine Beleidigung raushauen, die den Gegenspieler persönlich hart trifft und auf ein Foul hoffen, damit der Gegner die rote Karte sieht..
Ziemlich pervers, wie du schon sagst!

Daran hab ich noch garnicht gedacht.
Ich hab eher an den Schicksalsschlag des holländ. spielers denken müssen, dessen kind im mutterleib starb.
freut sich der Typ dann oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich möchte aber erwähnen, dass ich die info in der BILD gelesen hab.

Lady Yumus

Well-Known Member

Daran hab ich noch garnicht gedacht.
Ich hab eher an den Schicksalsschlag des holländ. spielers denken müssen, dessen kind im mutterleib starb.
freut sich der Typ dann oder wie muss ich mir das vorstellen?

Was meinst du genau? Habe ich im Zusammenhang nicht verstehen können.

Ich möchte aber erwähnen, dass ich die info in der BILD gelesen hab.

Ok, das erklärt einiges. :lol:

..........