[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

braucht man das ? Ich denke man kann auch klar sagen das der Gegner besser gespielt hat .
Im übrigen warten wir erst mal das Spiel ab.
Ich muß ehrlich sein, ich mache mir langsam Sorgen, was passiert wenn dei Türken am Mittwoch gewinnen, wenn ich gewisse Meinungen hier lese.
Das gefällt mir absolut nicht.

İrgenwie versteh ich das nicht.Das ist nur ein turnier.Und es muss einen verlierer und gewinner geben.
Gefeiert wird so oder so.Wenn die türkei gewinnt werden die deutschen mit uns mitfeiern .:razz:

H

--Han

Guest

ich feier auch gern mit den verlierern :D
hab so schon eine ca 10Mann große Gruppe beim puplic viewing direkt neben mir stehen, aus Schutz vor meinen dummen kleinen 15jährigen türkischen Raudis.
Jetzt müsst ihr noch aufpassen das die Bierbäuche nicht zuviel intus und damit "Mut" sich antrinken ;)

Ich muß ehrlich sein, ich mache mir langsam Sorgen, was passiert wenn dei Türken am Mittwoch gewinnen, wenn ich gewisse Meinungen hier lese.
Das gefällt mir absolut nicht.

da fängt es schon an, da kratzt es schon am Selbstbewusstsein :mrgreen: so wird es auch der Deutschen Mannschaft ergehen(auch wenn es in der 89Min kommen sollte), auch wenn sie die Türken nicht so sehr unterschätzen wie du es tust.
eskolein@Hab mal bisschen das Tippspiel hier angeguckt, du hast ja immer gegen die Türkei getippt:icon_eyecrazy: hast viele Punkte unnötig liegen gelassen :)

S

selcuk1972

Guest

-------------♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-------♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
---♥♥♥♥♥♥♥♥-------------♥♥♥
-♥♥♥♥♥♥♥--------------------♥ -----♥
♥♥♥♥♥♥♥---------------------- -----♥♥-♥♥
♥♥♥♥♥♥♥---------------------- --♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥---------------------- -----♥♥-♥♥
--♥♥♥♥♥♥♥-------------------♥ -----♥-
-----♥♥♥♥♥♥♥-------------♥♥♥
--------♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
--------------♥♥♥♥♥♥♥♥

TÜRKİYE

E

Elena

Guest

da fängt es schon an, da kratzt es schon am Selbstbewusstsein :mrgreen: so wird es auch der Deutschen Mannschaft ergehen(auch wenn es in der 89Min kommen sollte), auch wenn sie die Türken nicht so sehr unterschätzen wie du es tust.
Hab mal bisschen das Tippspiel hier angeguckt, du hast ja immer gegen die Türkei getippt:icon_eyecrazy: hast viele Punkte unnötig liegen gelassen :)

Ich unterschätze die Türken mit Sicherheit nicht .:lol: Das sie so weit gekommen sind hat mich keineswegs überrascht.
Außerdem habe ich im Tippspiel nicht mitgetippt.

yildiz2007

New Member

İrgenwie versteh ich das nicht.Das ist nur ein turnier.Und es muss einen verlierer und gewinner geben.
Gefeiert wird so oder so.Wenn die türkei gewinnt werden die deutschen mit uns mitfeiern .:razz:

Was Elena meint ist, dass einige Aussagen hier einen agressiven Ton haben. Das klingt nicht so, als würdet ihr nach einem Sieg der Türkei mit den Deutschen feiern, sondern sie eher auslachen und niedermachen.
Und das finde ich auch nicht schön. Die bessere Mannschaft soll gewinnen und dann sollen alle zusammen ein gutes Fußballspiel feiern.
Mir ist ehrlich gesagt egal wer gewinnt, ich würde mich für beide freuen.

O

Ottoman

Guest

Jetzt werdet doch bitte nicht kindisch... überhebliches Getue hasse ich.
Möge das Team gewinnen, das es verdient hat!

Y

yurdakul

Guest

Was Elena meint ist, dass einige Aussagen hier einen agressiven Ton haben. Das klingt nicht so, als würdet ihr nach einem Sieg der Türkei mit den Deutschen feiern, sondern sie eher auslachen und niedermachen.
Und das finde ich auch nicht schön. Die bessere Mannschaft soll gewinnen und dann sollen alle zusammen ein gutes Fußballspiel feiern.

Den Druck haben auf jeden Fall die deutschen Fussballer.
Sie sind nun absoluter Top-Favorit.Sie wären es selbst dann gewesen, wenn alle Türken spielbereit wären.Und jetzt erst recht.
Also ohne Hohn werden die Deutschen bei einer niederlage nicht davonkommen.Einfach nicht all zu persönlich nehmen.......

ps:Du kannst Dich ja im Grunde jetzt schon vorfreuen::)

S

selcuk1972

Guest

Was heist niedermachen.??
İch würde eher sagen bischen aergern und aufziehen aber das gehört doch zum fussball.Unter fertig machen verstehe ich ganz was anderes.und auserdem was sich liebt das neckt sich:tongue:
Das ist nur ein fussbalspiel und ein turnier.Da gehört keine religion...keine politik..oder sonstwas von der geschichte rein.

yildiz2007

New Member

Den Druck haben auf jeden Fall die deutschen Fussballer.
Sie sind nun absoluter Top-Favorit.Sie wären es selbst dann gewesen, wenn alle Türken spielbereit wären.Und jetzt erst recht.
Also ohne Hohn werden die Deutschen bei einer niederlage nicht davonkommen.Einfach nicht all zu persönlich nehmen.......

ps:Du kannst Dich ja im Grunde jetzt schon vorfreuen::)

Du hast in dem Fall recht, wenn die Deutschen schlecht spielen. Aber es kann ja sein, dass das Spiel durch Glück oder eine Fehlentscheidung entschieden wird (Standardsituation in der 90. Minute oder so) und dann wäre doch Hohn nicht wirklich angebracht. Und ich habe auch keine Angst vor ein bisschen Hohn, da muß man drüberstehen, ich habe die Befürchtung, dass es eskaliert...

P.S. das ist die Frage, ob die Türken mich im Falle eines Sieges mitfeiern lassen, so wie manche sich hier anhören:-?