[EM 2008] Türkei - Deutschland

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum

lunacy

New Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

ganz ehrlich leute
selbst wenn die türken alle 9 spieler einsatzbereit gehabt hätten, die hätten trotzdem verloren
Da wäre ich mir nicht so sicher. Problem ist nur, dass wir das leider niemals erfahren werden...

alleine schon, dass die türken ihr bestes gegeben haben und trotzdem verlorn haben zeigt doch schon, dass deutschland sich nichtmal grossartig anstrengen brauchte,die türken haben sich tot gerannt
Moment mal, WER hat sich denn angestrengt? Das deutsche Team war einfach LANGSAM und energielos, die kamen nicht IN DIE Gänge, guten Morgen auch!

man braucht gar nicht zu diskutieren
Das finde ich eigentlich auch.

die deutschen haben durch kampfegeist gewonnen
Ah ja...

und jetzt heulen einige türken rum weil sie in der 90min.
Mal ganz kurz: HALLO? Hast du dich mal umgehört oder hier in dem Forum überhaupt auch nur einen Beitrag gelesen? Oder in anderen Foren? Oder mal den Fernseher eingeschaltet? Wer heult denn nun bitte rum? Es scheint an dir vorbei gegangen zu sein, aber am Mittwoch haben die Türken richtig gefeiert. Sicher gibt es welche die traurig sind, ich persönlich bins aber z.B. ganz und gar nicht. Ich hätte niemals erwartet, dass unsere ERSATZMANNSCHAFT euch so zum zittern und schwitzen bringt.
Und wir wissen ebenso alle ganz genau, dass das letzte Tor eine Glückssache war - denn wir haben die letzten 3 Spiele genauso gewonnen. Aber deshalb heult noch lange keiner rum, ganz im Gegenteil...

ich frag mich ob die schon das spiel gegen kroatien vergessen haben?!
da haben die kroaten um längen besser als die türken gespielt und die türken haben mit dusel gewonnen!!!!!!!!
Genauso wie Deutschland gegen die Türkei eben. :wink:

auf gehts deutschland,der 4te EU titel ist nicht mehr weit!
es gibt auch eine positive seite,denn wenn wir den titel gewinnen dann habt ihr wennigstens gegen einen Europameister verloren!
Zu diesem Satz hat gül ja bereits was gesagt. Dem stimme ich 100%ig zu.

Oh man...unglaublich und echt schade sowas. :roll:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Langsam wirds hier in dem Thread echt peinlich.
Die einen lamentieren rum weil die Türkei verloren hat, die anderen meinen sie müssten eine schlechte Leistung der deutschen Mannschaft gutreden und den Sieg rechtfertigen.

Ist doch egal: beim Fußball geht es immer noch darum, mehr Tore als der Gegner zu schießen und das haben die Deutschen (irgendwie) gemacht.

Die Türkei hat besser gespielt, aber Deutschland hat effektiver gespielt und deshalb gewonnen.

In ein paar Monaten redet niemand mehr davon, egal wie das Finale jetzt ausgeht.
Die türkische Nationalmannschaft hat sich allen Respekt verdient, hat es aber verpasst, den Deutschen noch ein zwei Tore reinzumachen als sie in Führung lag. Dann wäre das anders ausgegangen.

Ihr müsst außerdem immer so denken, wie die Engländer::wink:

Fußball ist, wenn zwei Mannschaften 90 Minuten (mindestens) kämpfen und am Ende gewinnt Deutschland! (oder so ähnlich).​


Außerdem: freuen wir uns auf ein Revanche-Spiel 2010 in Südafrika!!
 
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Türkei war nicht traurig das sie ausgeschieden sind. Sie haben gespielt wie ich Sie noch nie gesehen habe.Und ein Halbfinale ist auch ne verdammt gute Leistung da ja Türkei in dieses Turnier gegangen ist um irgendwie die vorrunde zu überstehen.

Deutschland habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden warum sie immer wenn sie in der Favouriten rolle sind total durchdrehen. Gegen Spanien sind sie aussenseiter das wird ihnen gut tun. Spanien spielt eigentlich so ähnlich wie Portugal das Könnte ein Vorteil sein für Deutschland.
 

hayal

Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

ganz ehrlich leute
selbst wenn die türken alle 9 spieler einsatzbereit gehabt hätten, die hätten trotzdem verloren
alleine schon, dass die türken ihr bestes gegeben haben und trotzdem verlorn haben zeigt doch schon, dass deutschland sich nichtmal grossartig anstrengen brauchte,die türken haben sich tot gerannt

deutschland hatte 4 torschüsse und 3 davon verwandelt
die türkei hatte 11 schüsse aufs tor und nur 2 verwandelt das nennt man schlechte chancenverwertung seitens der türken

dann diese schiedsrichter geschichte der sei PRO-DEUTSCH
hallo?!??!?! elfmeter wurde für lahm nicht gegeben obwohl der klar war!

man braucht gar nicht zu diskutieren
die deutschen haben durch kampfegeist gewonnen
und jetzt heulen einige türken rum weil sie in der 90min. ein kassiert haben
die kroaten und die tschechen haben sich mit sicherheit gefreut genauso wie die kurden (siehe youtube)
uind wir haben schöne deutsche tore gesehen mit sehr schönen kombinationen vorallem das letzte von lahm
er hat 7 türken stehen gelassen und die abwehr mit hitzelsperger ausgehebelt

hand aufs herz die tore von den türken waren alles stümper-tore
lächerlich sind auch diese argumentation von wegen "deutschland hatte ja soviel glück"
ich frag mich ob die schon das spiel gegen kroatien vergessen haben?!
da haben die kroaten um längen besser als die türken gespielt und die türken haben mit dusel gewonnen!!!!!!!!

ich glaube auch nicht das wir noch etwas großartiges sehen werden von der türkei,fatih terim ist ein guter trainer der konsequent das durchzieht was er will und lässt sich nicht auf der nase rumtanzen,der verlust wird schwer zu kompensieren sein

auf gehts deutschland,der 4te EU titel ist nicht mehr weit!
es gibt auch eine positive seite,denn wenn wir den titel gewinnen dann habt ihr wennigstens gegen einen Europameister verloren!

Würg, kotz, kann mir jemand helfen den Finger aus dem Hals zu holen.
Solche Beiträge zeigen, das es nicht als Spiel gesehen wird.
Hoffentlich fällst du von deinem Podest, auf den du dich selbst gesetzt hast. Würg, kotz.... ich muß hier weitermachen!!!
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

las ihn :p
ich wäre auch neidisch wenn meine mannschaft so scheisse gespielt hätte :D
 

-euphoria-

New Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Schon schön wie lange man sich an sowas aufhält, ob positiv oder negativ.
Scheinbar haben viele keine andere Sorgen als sich ständig mit Sieg oder Niederlage zu beschäftigen!Das Ding ist fest, fertig.
 
Top