[EM 2008] Türkei - Deutschland

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

das wird mir zu billig
denkt was ihr wollt, egal wie alt ihr schon seit.

das nächste mal bin ich auchneidisch versprochen ;)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Han, meinst du nicht das es etwas überzogen wirkt. Ich dachte das Spiel wäre schon längst vorbei, es ist nur noch nachtreten.

Bitte tragt es per PN aus!
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

sry, hab halt meine 5-6user die mich verfolgen und auf alles eine antwort geben müssen, bin ja schon raus aus dem thema hier.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Schade, dass das jetzt im Mißklang hier mündet. Selbst Schuld, wer sich in nationalistischer Selbstbeweihräucherung ergeht, erlebt eben ein böses Erwachen. Gottseidank haben die Leute außerhalb des Forums Größe bewiesen und es kam zu keinen Ausschreitungen. Das ist für mich, das was überhaupt zählt. Es ist in diesem Land möglich friedlich und gemeinsam etwas zu erleben. Wenn sich Fenerfans mit denen von Galatasaray wilde Schlägereien liefern und sich unversönlich gegenüberstehen, obwohl sie dem gleichen Volk angehören, ja sogar aus der gleichen Stadt kommen, ist das friedliche Miteinander von Türken und Deutschen hier in Deutschland gar nicht hoch genug zu loben.

İch kann mich aber auch daran errinern wenn TSV 1860 gegen bayern münchen spielt und was es da an randalen und übergiffen untereinander gegeben hat.Und diese beiden mannschaften leben in der selben stadt.Also hat das mit der türkei nicht zu tun oder mit den türken.Das sind kranke menschen die den fussbal nur für ihre angelegenheit benützen.Sprich sich hauen und randalieren.Du wirst es ja wissen...so wie ich dich kenne..so was nennt man holligans.
Was mich interresieren würde.Wieso bringst du fast nur negative treads und beitraege über die türkei und den türken.Oder kommt mir das nur so vor.Frage nur aus reinem interresse, will dir auch nichts unterstellen oder so
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Langsam wirds hier in dem Thread echt peinlich.
Die einen lamentieren rum weil die Türkei verloren hat, die anderen meinen sie müssten eine schlechte Leistung der deutschen Mannschaft gutreden und den Sieg rechtfertigen.

Ist doch egal: beim Fußball geht es immer noch darum, mehr Tore als der Gegner zu schießen und das haben die Deutschen (irgendwie) gemacht.

Die Türkei hat besser gespielt, aber Deutschland hat effektiver gespielt und deshalb gewonnen.

In ein paar Monaten redet niemand mehr davon, egal wie das Finale jetzt ausgeht.
Die türkische Nationalmannschaft hat sich allen Respekt verdient, hat es aber verpasst, den Deutschen noch ein zwei Tore reinzumachen als sie in Führung lag. Dann wäre das anders ausgegangen.

Ihr müsst außerdem immer so denken, wie die Engländer::wink:

Fußball ist, wenn zwei Mannschaften 90 Minuten (mindestens) kämpfen und am Ende gewinnt Deutschland! (oder so ähnlich).​


Außerdem: freuen wir uns auf ein Revanche-Spiel 2010 in Südafrika!!


wo du recht hast , hast du recht.beim fussball zaehlen die tore.
Wie gesagt man mus auch verlieren können.gratuliere deutschland..
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

ach noch was..das türkscihe nationalteam wurde hier in der türkei wie EM MEİSTER begrüsst..Ok viele waren traurig über das ende, aber sie sind stolz auf ihre mannschaft.Und die presse hier schrieb auch nichts negatives über die mannschafft..İch war auch am flughafen und bin mit dem team bşs taxim im konvoy mitgefahren und dann war ne grose party im taxim.die spieler wurden mit einem doppeldeckerbus der oben auf war gebracht.
İch finde das war das beste spiel zum anschauen der EM ..türkei gegen deutschland..Also ich fande es spannend und so

http://magazin.gezegen.de/Magazin/gazetefutbol.de/Sport/4,4,18348,Die-Helden-sind-in-der-Tuerkei.htm
 
Top