[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

wie auch immer.ob die gegner schlecht gespielt haben..ob die türkei nur glück hat.Wir sind im halbfinale.Und weil wir soviel glück haben und unsere gegner schlecht spielen und ihre chancen nicht ausnutzen, werden wir im finale spielen.Und die gegner die verloren haben können ja das spiel nacher analysieren und sich dann einbilden das sie nur verloren haben weil die türkei glück hat.

türkei ist im finale.........

ganz leise...ich hoffe doch

L

Lalezar2006

Guest

Das sehe ich anders Türkei hatte glück das die gegner ihre chancen nicht genutzt haben. Sie spielen wirklich sehr schlecht aber haben einfach die moral sich nicht aufzugeben. Trotzdem ist Deutschland wie sie gegen portugal aufgetreten sind 2 klassen besser als Kroatien deshalb werden fehler diesmal das ende sein.

Kiskananlar catlasin! :lol: :lol:

Deutschland hat aber gegen Kroatien verloren. Wenn die Türkei so schlecht spielen würde, dann wären sie nicht im Halbfinale, o kadar! :tongue:

Dann spielen ja alle anderen Länder schlecht, weil sie nie ihre Chance nutzen konnten und das nur bei der Türkei.

Fazit; Türkei ist im Halbfinale und das zählt.

Hehe gestern hatte ich gelesen, das die Türkei 1954 auch gegen Deutschland gespielt hatte, WM und die Türkei verlor 7:2.

E

Eskolein

Guest

Kiskananlar catlasin! :lol: :lol:

Deutschland hat aber gegen Kroatien verloren. Wenn die Türkei so schlecht spielen würde, dann wären sie nicht im Halbfinale, o kadar! :tongue:

Dann spielen ja alle anderen Länder schlecht, weil sie nie ihre Chance nutzen konnten und das nur bei der Türkei.

Fazit; Türkei ist im Halbfinale und das zählt.

Hehe gestern hatte ich gelesen, das die Türkei 1954 auch gegen Deutschland gespielt hatte, WM und die Türkei verlor 7:2.

Typisch Frauen denken :roll: Ihr musst noch viel Fussball wissen dazu lernen

S

selcuk1972

Guest

kendinisi yırtsanız bile...iciniz patlasa bile...türkiye finale dogru gidiyor.
burası türkiye burdan cıkış yok:biggrin: :biggrin: :biggrin:

O

Ottoman

Guest

...

Oh man das hört sich ja nicht gut an!
Hoffentlich nehmen die Türken sich dieses Spiel nicht als Vorbild!:wink:

Damals mussten die Türken in Zürich (2:7) und Bern (1:4) gleich zwei Vorrunden-Niederlagen gegen den späteren Weltmeister einstecken. Die jüngere Länderspiel-Bilanz macht den Halbmond-Männern mehr Mut.

Seit 1992 haben sie gegen die DFB-Elf nicht mehr verloren. :wink:

Quelle: ftd