[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum

hayal

Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, wenn am Mittwoch die Türkei und Deutschlang spielen. Wir haben im Haus komische Nachbarn(Deutsche), sind ganz extreme Fußballfans und auch leider dem Alkohol nicht abgeneigt. Wenn ich am Mittwoch alleine mit meinem Sohn zu Hause bin, na ich weiß nicht.

Am Freitag war ich mit meinen Mädels weg und wir haben in einem Restaurant das Spiel gesehen am Mittwoch ist mein Mann dran und ich bin zu Hause bei unserem Kind. Am liebsten würde ich das er zu Hause bei uns bleibt. Aber er hat ja schließlich auch ein Recht drauf mit seinen Kumpels das Spiel auf einer Leinwand anzuschauen.

Na ja, möge der besser gewinnen, aber am liebsten dann doch die Türkei wenn ich ehrlich bin. In der Hoffnung das es gute Verlierer und noch bessere Gewinner gibt!!!

Lonely

New Member

Ich freu mich auf das Spiel...
das schöne dabei ist, das ich mich für beide Mannschaften freuen kann...
Das heißt Ihr hört mich bei jedem Tor jubeln ;-)

Ich schließe mich an und sage:

Mögen der bessere gewinnen...

Mein Tip: 2:2 in die Verlängerung ;-)

Liebe Grüße

S

sdost

Guest

Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland. Grund: die deutschen Spieler haben Hosen nach islamischer Vorschrift an, sie reichen bis zum Knie, während die türkischen Spieler kürzere, also unislamische Hosen tragen. Ein nicht zu unterschätzender Faktor:!:

Kedi08

Active Member

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, wenn am Mittwoch die Türkei und Deutschlang spielen. Wir haben im Haus komische Nachbarn(Deutsche), sind ganz extreme Fußballfans und auch leider dem Alkohol nicht abgeneigt. Wenn ich am Mittwoch alleine mit meinem Sohn zu Hause bin, na ich weiß nicht.

Am Freitag war ich mit meinen Mädels weg und wir haben in einem Restaurant das Spiel gesehen am Mittwoch ist mein Mann dran und ich bin zu Hause bei unserem Kind. Am liebsten würde ich das er zu Hause bei uns bleibt. Aber er hat ja schließlich auch ein Recht drauf mit seinen Kumpels das Spiel auf einer Leinwand anzuschauen.

Na ja, möge der besser gewinnen, aber am liebsten dann doch die Türkei wenn ich ehrlich bin. In der Hoffnung das es gute Verlierer und noch bessere Gewinner gibt!!!
Das klingt aber nicht gut. Was genau hast du denn zu befürchten, wenn du in deiner Wohnung bist und die Tür verschließt? Wenn du dich und dein Kind ernsthaft bedroht siehst, sollte dein Mann eigentlich freiwillig zuhause bleiben. Weiß er von deinen Ängsten?

Ach ja, ich stimme übrigens fast mit dem Tip von sdost überein. 2 : 0 für Deutschland, jedenfalls bis zur 85. Minute...:biggrin:

Honey1987

New Member

Ich freu mich auf das Spiel...
das schöne dabei ist, das ich mich für beide Mannschaften freuen kann...
Das heißt Ihr hört mich bei jedem Tor jubeln ;-)

Ich schließe mich an und sage:

Mögen der bessere gewinnen...

Mein Tip: 2:2 in die Verlängerung ;-)

Liebe Grüße

ich schließe mir dir an ich freue mich auch für beide Mannschaften egal wer gewinnen wird ich werde happy sein.

LG Honey1987

ege35

Well-Known Member

Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland. Grund: die deutschen Spieler haben Hosen nach islamischer Vorschrift an, sie reichen bis zum Knie, während die türkischen Spieler kürzere, also unislamische Hosen tragen. Ein nicht zu unterschätzender Faktor:!:

c045.gif

S

selcuk1972

Guest

Wenn Deutschland verliert,
werde ich traurig sein aber glücklich das türkei gewonnen hat.
Wenn die Türkei gewinnt,
werde ich glücklich sein und aber traurig sein das Deutschland aus dem turnier ist.8)

E

Elena

Guest

Liebe Hayal,

mach dir nicht zu viele Gedanken, wegen dem Mittwoch.Wer weiß, wie das Spiel ausgeht ?
Vielleicht sind deine Nachbarn ja gar nicht so schlimm wie du es befürchtest.

C

Cindy07

Guest

Ich denke auch, dass du dir da nicht zu viele gedanken machen solltest.Hier sieht es auch so aus, als ob man schon vor dem Spiel entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen wird, um im falle einer Eskalation sofort eingreifen zu können.
Die bessere Mannschaft soll gewinnen