[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
Y

yurdakul

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Zitat von yurdakul
Daran hab ich noch garnicht gedacht.
Ich hab eher an den Schicksalsschlag des holländ. spielers denken müssen, dessen kind im mutterleib starb.
freut sich der Typ dann oder wie muss ich mir das vorstellen?

Was meinst du genau? Habe ich im Zusammenhang nicht verstehen können.

Ich möchte aber erwähnen, dass ich die info in der BILD gelesen hab.

Ok, das erklärt einiges. "

Ich meinte, ob der Typ so einen Schicksalsschlag positiv vermerkt, weil es den gegner moralisch schwächt.
Ich kann nur hoffen, dass die BILD sich treu geblieben ist.

Sithnoppe

Moderator

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hoffen die bestimmt ähnliche "Erfolge" erzielen zu können wie bei Zidane bei der letzten WM.
Eine Beleidigung raushauen, die den Gegenspieler persönlich hart trifft und auf ein Foul hoffen, damit der Gegner die rote Karte sieht..
Ziemlich pervers, wie du schon sagst!

Sowas machen nur die Italiener!!
Jetzt werd mal nicht unfair.

Sithnoppe

Moderator

İch bin gespannt was du am mittwoch sagen wirst wenn genau diese nicht in Bestbesetzte Türkische nationalmanschaft deutschland aus dem turnier raushauen wird:lol:
Die deutschen haben naemlich wenn sie verlieren gar keine entschuldigung dafür.

Doch, sie haben dann einfach scheiße gespielt und gegen ne bessere Mannschaft verloren.

Das ist doch Entschuldigung genug, oder??:lol:

Sedef52

Active Member

ich drücke für mittwoch natürlich ganz ganz fest die daumen für die türkei.
mit neun fehlenden stammspielern wird es schon sehr schwer und ich stelle mich auch jetzt schon darauf ein, dass wir nicht weiterkommen, aber...

... die türken waren in den letzten drei spielen immer für eine überraschung in der letzten sekunde gut. natürlich haben sie das mit der topbesetzung geschafft, aber durch die willenskraft und den kampfgeist, werden sie auch hoffentlich das halbfinalspiel drehen.

Das sie nicht in Bestbesetzung spieen liegt ja nicht nur am Verletzungspech sondern auch daran, das viele Spieler wegen gelben Karten nicht spielen dürfen . Und da können wir ja wirklich nichts dafür, oder ?

der italienische schiri der im spiel türkei-kroatien gepfiffen hat, war ja nicht ohne.
muss wohl daran gelegen haben, dass seine mutter kroatin ist.
es wurde nur ständig eine karte für die türkei gezückt und dabei hätte auch kroatien einige male mindestens gelb bekommen müssen!
sowas sollte eigentlich nicht zugelassen werden.
mal schauen wir der schweizer schiri auf uns reagiert. mit schiedsrichtern haben wir es ja nicht so.

lg sedef

Inada

New Member

Ich freue mich auf das morgige Spiel und werde sogar zum ersten Mal Public Viewing in einem schönen Restaurant machen, um so richtig mitschreien zu können.;)
Natürlich bin ich für Deutschland, aber ich wünsche allen ein schönes, faires Spiel und möge der Bessere gewinnen.

L

Lalezar2006

Guest

Ich muss mir heute noch ein Shirt besorgen :roll:.. und bin aufgeregt.

Dine

Well-Known Member

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Türkei weiterkommt!

Bis jetzt hat mir noch jeder Türke gesagt; wir spielen ohne die guten Spieler, Deutschland ist gut, wir stellen uns auf das Ende ein. Und ich denke, genau das macht es aus! Diese Einstellung! Sorry, andere würden in diesem Moment abheben und sich auf den Sieg verlassen. Ebenfalls ist sich die Mannschaft bewusst, dass sie bis jetzt einiges an Glück hatten. Und ich denke nicht, dass sie dieses Glück herausfordern. Sie werden hinten stehen wie ne Eins und nach vorne preschen, wenn es darauf ankommt. Ein schönes Spiel wird es bestimmt nicht, ausser die Deutschen können die Türkische Abwehr austricksen. Ansonsten tippe ich auf ein 1:1, in der Nachspielzeit das 2:1 für die Türkei - oder ein Penaltyschiessen.

Ich finde nicht, dass die Türkei gut gespielt hat und ich denke das muss auch jeder zugeben. Verdient hätte den Sieg im Endeffekt wohl eher Deutschland... Aber sie beweisen Moral und Kampfgeist und ich gönne es Ihnen einfach! Habe mein Rot-Weisses Shirt gegen ein neues Rot-Weisses getauscht. :biggrin: Aber hey, die Schweizer hättet ihr echt in Ruhe lassen können! GRRR! :mrgreen:

Türkiye Türkiye Türkiye!!!

Sedef52

Active Member

Ich finde nicht, dass die Türkei gut gespielt hat und ich denke das muss auch jeder zugeben.

hast recht die türken haben wirklich nicht gut gespielt, bis auf die letzten entscheidenden minuten dann immer.
mal schauen was morgen wird. jedes spiel wird neu gespielt und ist erst zu ende wenn der schiri abpfeift.
hoffentlich klatschen die deutschen uns nicht weg mit rüstü im tor.

mein tipp ist auch nach den ersten 90 minuten 1:1

Dine

Well-Known Member

hoffentlich klatschen die deutschen uns nicht weg mit rüstü im tor.

Rüstü ist so ein Fall... Der kann auf der einen Seite zaubern, auf der anderen Seite wieder die einfachsten Bälle reinlassen. Wir erinnern uns an das 1:0 der Kroaten - Wichtig ist, dass er in seinem Tor bleibt, denn solche Fangaktionen stehen ihm einfach nicht. :wink: Ansonsten fand ich ihn eigentlich gut, der hat einiges gehalten (was es halt so zu halten gab). Aufpassen würde ich sagen muss bei ihm bei weiten Bällen eher als bei gefährlichen Nahaktionen.