[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

-------------♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-------♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
---♥♥♥♥♥♥♥♥-------------♥♥♥
-♥♥♥♥♥♥♥--------------------♥ -----♥
♥♥♥♥♥♥♥---------------------- -----♥♥-♥♥
♥♥♥♥♥♥♥---------------------- --♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥---------------------- -----♥♥-♥♥
--♥♥♥♥♥♥♥-------------------♥ -----♥-
-----♥♥♥♥♥♥♥-------------♥♥♥
--------♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
--------------♥♥♥♥♥♥♥♥

TÜRKİYE

H

--Han

Guest

Hart ist nur wie die Türkei immer in der letzten Minute noch das Spiel wendet - also für den Gegner. Inzwischen finde ich es ja toll, aber als Schweizer gabs da mal so ein Spiel, da habe ich euer Glück verflucht. :biggrin: 2;1 in der 93. GRRRR!
du hattest ja noch glück, was würdest du machen wenn du tschechischer oder kroatischer fan wirst :D

guckt mal genau aufs feld
da werden 70 millionen türken sein
70 millionen bedeutet
70 millionen herzen

Lady Yumus

Well-Known Member

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hoffen die bestimmt ähnliche "Erfolge" erzielen zu können wie bei Zidane bei der letzten WM.
Eine Beleidigung raushauen, die den Gegenspieler persönlich hart trifft und auf ein Foul hoffen, damit der Gegner die rote Karte sieht..
Ziemlich pervers, wie du schon sagst!

Sowas machen nur die Italiener!!
Jetzt werd mal nicht unfair.

Das war rein hypothetisch gesprochen!! Also bitte nicht gleich losmeckern und genauer lesen!! :wink:

S

sdost

Guest

Da scheint einigen aber der Sinn für die Realitäten abhanden gekommen zu sein

----------------------------------------------------------
Die Türken strotzen nur so vor Optimismus. Die Panzer, wie die Deutschen genannt werden, habe am Mittwoch (20.45 Uhr) keine Chance. Sagt Kapitän Kahveci.
Atatürk ist immer dabei. Wie schon bei den bisherigen EM-Spielen der Türkei wird auch im Halbfinale gegen Deutschland an diesem Mittwoch ein Porträt des Staatsgründers an der türkischen Ersatzbank stehen – als vaterländischer Schutzheiliger sozusagen. Einen starken Helfer werden die Türken angesichts ihrer vielen Ausfälle durch Verletzungen und Sperren gut gebrauchen können. Doch trotz der Personalnot überwiegt vor dem Spiel gegen die Deutschen am Bosporus die Zuversicht. Die Überraschungserfolge gegen Tschechien und Kroatien haben der Türkei so viel Auftrieb gegeben, dass das Halbfinale gegen Deutschland bei einigen Beobachtern und Spielern schon fast als abgehakt gilt.

Im Finale werde die Türkei gegen Spanien spielen, sagte Kapitän Nihat Kahveci. „So wie wir uns die Finalteilnahme verdient haben, haben sich die Spanier das verdient.“

Quelle und weiter: http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008;art17481,2558082

C

Cindy07

Guest

Da scheint einigen aber der Sinn für die Realitäten abhanden gekommen zu sein

----------------------------------------------------------
Die Türken strotzen nur so vor Optimismus. Die Panzer, wie die Deutschen genannt werden, habe am Mittwoch (20.45 Uhr) keine Chance. Sagt Kapitän Kahveci.
Atatürk ist immer dabei. Wie schon bei den bisherigen EM-Spielen der Türkei wird auch im Halbfinale gegen Deutschland an diesem Mittwoch ein Porträt des Staatsgründers an der türkischen Ersatzbank stehen – als vaterländischer Schutzheiliger sozusagen. Einen starken Helfer werden die Türken angesichts ihrer vielen Ausfälle durch Verletzungen und Sperren gut gebrauchen können. Doch trotz der Personalnot überwiegt vor dem Spiel gegen die Deutschen am Bosporus die Zuversicht. Die Überraschungserfolge gegen Tschechien und Kroatien haben der Türkei so viel Auftrieb gegeben, dass das Halbfinale gegen Deutschland bei einigen Beobachtern und Spielern schon fast als abgehakt gilt.

Im Finale werde die Türkei gegen Spanien spielen, sagte Kapitän Nihat Kahveci. „So wie wir uns die Finalteilnahme verdient haben, haben sich die Spanier das verdient.“

Quelle und weiter: http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008;art17481,2558082

Ich bin kein großer fußballfan, aber ich bin auf den Ausgang des Spieles morgen sehr gespannt.

E

Elena

Guest

Meine Freundin hat mir erzählt, das ihr Sohn Angst hat am Donnerstag in die Schule zu gehen. Türkische Kinder haben gedroht , wenn Deutschland gewinnt, würden sie ihn verprügeln.:shock: Sollte aber die Türkei gewinnen, würden sie ihn auslachen .
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das 2 Klässler wegen einem Fußballspiel so gewaltbereit sind,finde ich das letzte.

Y

yurdakul

Guest

Meine Freundin hat mir erzählt, das ihr Sohn Angst hat am Donnerstag in die Schule zu gehen. Türkische Kinder haben gedroht , wenn Deutschland gewinnt, würden sie ihn verprügeln.:shock: Sollte aber die Türkei gewinnen, würden sie ihn auslachen .
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das 2 Klässler wegen einem Fußballspiel so gewaltbereit sind,finde ich das letzte.

Die Eltern sollten aber mal ganz schnell die Lehrer informieren.
Da kann man bestimmt was machen:wink:

L

Lalezar2006

Guest

Da stimme ich Yurdakul zu, setzt euch noch schnell zusammen, oder telefoniert, sowas geht ja nun gar nicht, fürchterlich!