[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Meine Freundin hat mir erzählt, das ihr Sohn Angst hat am Donnerstag in die Schule zu gehen. Türkische Kinder haben gedroht , wenn Deutschland gewinnt, würden sie ihn verprügeln.:shock: Sollte aber die Türkei gewinnen, würden sie ihn auslachen .
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das 2 Klässler wegen einem Fußballspiel so gewaltbereit sind,finde ich das letzte.

Also ich glaube, ihr leidet langsam unter Verfolgungswahn.
Die meisten Menschen wollen doch in Ruhe und Frieden leben. Die meisten Deutschen / Europäer genauso, wie Türken, und Chaoten gibt es doch überall.
Zitat ende.

S

sdost

Guest

Meine Freundin hat mir erzählt, das ihr Sohn Angst hat am Donnerstag in die Schule zu gehen. Türkische Kinder haben gedroht , wenn Deutschland gewinnt, würden sie ihn verprügeln.:shock: Sollte aber die Türkei gewinnen, würden sie ihn auslachen .
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das 2 Klässler wegen einem Fußballspiel so gewaltbereit sind,finde ich das letzte.
Deine Freundin sollte dort wegziehen, damit die türkischen Kinder nicht noch mehr durch den Anblick eines Deutschen provoziert werden

H

--Han

Guest

und deine freundin sollte alle provokateure die einer diskussion nichts positives geben können mitnehmen.

Y

yurdakul

Guest

Das Problem bei der Sache ist, das in der Klasse eine ältere ,völlig überforderte Lehrerin unterrichtet, die absolut nichts mitbekommt.
Und sich auch nicht bei den Eltern durchsetzen kann.

Dann eben an einen anderen Lehrer oder den Direktor.Die Eltern der türkischen Schüler braucht man notfalls garnicht zu kontaktieren.Es reicht, wenn man die Kinder am Spieltag und die nächsten Tage im Auge behält, damit nicht wirklich was passiert.
Wenn man es richtig anstellt, kann man die besondere Spielkonstelation sogar nutzen.Man kann den Kindern vermitteln, wie man sich bei Niederlage bzw. Sieg richtig verhält.

Wie soll ich auf die Kinder böse sein, wenn ich das Verhalten von Erwachsenen seh:roll:

L

Lalezar2006

Guest

Das Problem bei der Sache ist, das in der Klasse eine ältere ,völlig überforderte Lehrerin unterrichtet, die absolut nichts mitbekommt.
Und sich auch nicht bei den Eltern durchsetzen kann.

Lehrer haben eine Aufsichtspflicht, dann sollte man mit den Eltern des Kindes sprechen,ansonsten gelten in der Schule auch Regeln, wenn diese Missachtet werden, soll es konsequenzen haben.

Y

yurdakul

Guest

Lehrer haben eine Aufsichtspflicht, dann sollte man mit den Eltern des Kindes sprechen,ansonsten gelten in der Schule auch Regeln, wenn diese Missachtet werden, soll es konsequenzen haben.

Die Kinder bekommen ja mit, wie sich die älteren Jahrgänge aufführen.
Sie verstehen zwar nicht warum das so ist , aber sie übernehmen es automatisch.

H

--Han

Guest

ja, es sind die schlimmen türkischen Familienhäuser.

E

Elena

Guest

Die Konsequenzen sind aber eher lachhaft, und schrecken kaum ein Kind ab. Einen Text abschreiben ist da wohl nicht die richtige Strafe. man solte lieber versuche, zu vermitteln .