[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Türkei hat unglaublich gespielt das war das beste spiel von Türkei seit der WM 2002 warum haben sie Ihre 100 Tor Chancen nicht genutzt ?. Aber ich freue mich für Lahm der hat sein Tor verdient obwohl er unglücklich gespielt hat. Ich Gratuliere Deutschland

Honey1987

New Member

Das war wirklich ein geiles Spiel wie immer zum Schluss total spannend zwischenzeitlich war ich total verrückt als das Bild und der Ton weg waren aber sonst geht es mir gut oder auch nicht den ich muss jetzt meinen canim trösten der arme Kerl:cry:

turkish talk

Well-Known Member

Super! Großes Lob an die Türkische Mannschaft, das hätte kein Mensch erwartet, so wie die aufgespielt haben, haben sie so gut wie die EM gewonnen. Das wahrscheinlich beste Spiel bisher.

xGüLaYx

New Member

deutschland hatte einfach nur glück
aber die türkei hat 1000mal besser gespielt als die deutschen

O

OrientExpress

Guest

Gratuliere den deutschen....
Bin gerade etwas angeschlagen...Wir haben so gut gespielt.... Um ehlrich zu sein hätten wir es verdient....sagt was ihr wollt....Wir hätten es verdient....

Feiert schön......

L

Lalezar2006

Guest

Draussen ist die Hölle los, wie wir aus der Masse rausgekommen sind, weiss ich noch immer nicht. :icon_eyecrazy: Hat mich an den Film "Forest Gump" erinnert "Lale lauf, Lale lauf" :lol:

Ein tolles Spiel, die Türken haben eindeutig besser gespielt, was für eine Aufregung, unglaublich wenn man im gemischtem Publikum sitzt. Ich dachte meine Ohren platzen, die Türken können enorm schreien :lol:

Rüstü hätte mal wieder im Tor bleiben müssen und überhaupt hatten wir viele Chancen, die nicht ausgenutzt worden sind. Wir hätten das Spiel verdient gewonnen.

Aber egal, tolles Spiel und GLÜCKWUNSCH AN DEUTSCHLAND.. :razz:

Draussen geht die Post ab..

TheCore

Moderator

Ein schönes Spiel, wenn die Deutschen nicht teilweise so rumgestolpert wären. Die Türken waren eigentlich besser. Aber man kann halt nicht alles haben :biggrin:. 3:2, genau mein Tipp 8).

T

thila

Guest

....du meine güte!!! ich bin immer noch total aufgelöst :D
tolles spiel!!!!