EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Ist bei fast allen Südländern so, selber Holzen wie die Tiere, aber bei jeder kleinen Berührung den sterbenden Schwan spielen. DAS können die Türken übrigens auch sehr gut.

Zum Spiel:
Ich hoffe, dass die Engländer die Italiener im Elferschießen (!!!!) raushauen. Ich mag die Italiener beim Fußball überhaupt nicht :-?

du sprichst mir aus dem herzen!:lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

achso, unser tipp zählt doch für das ergebnis nach verlängerung, oder? hat aylin schon gefragt, weiß aber nicht ob die frage schon beantwortet wurde.
 
P

pauline09

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

achso, unser tipp zählt doch für das ergebnis nach verlängerung, oder? hat aylin schon gefragt, weiß aber nicht ob die frage schon beantwortet wurde.

Dieser Tage habe ich hier irgendwo gelesen, dass lediglich das Ergebnis zählt, egal, wie es zustande kommt. Du kannst also ungehemmt tippen. :wink:

Hauptsache, Italien gewinnt! :mrgreen:
 
P

pauline09

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

das will doch selbst der teufel nicht!!!:twisted::twisted::twisted:

Doch!

fl-it02.gif
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Ich finde es übrigens wenig prickelnd, das man die Tips der anderes sehen kann . :twisted:
Vielleicht kann das beim nächsten Tippspiel ändern ? Ist eine Frage, die ich mal in den Raum stelle .
 
P

pauline09

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Ich finde es übrigens wenig prickelnd, das man die Tips der anderes sehen kann . :twisted:
Vielleicht kann das beim nächsten Tippspiel ändern ? Ist eine Frage, die ich mal in den Raum stelle .

Hmmm.. ist mir offen gesagt ziemlich egal; ich lass mich davon nicht beeinflussen. Aber wenn's einen stört oder die Mehrheit sich davon gestört fühlt, könnte man das evtl. tatsächlich ändern. Wobei die Vorschau vom Anbieter des Tippspiels vermutlich automatisch in die Software integriert wurde. Dann wäre die Frage, ob und wie man die Funktion ggf. abstellen könnte.
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

@juni

7:5!:icon_eyecrazy:Du spekulierst auf 11m-Schießen,ich behaupte das mal einfach so. Das ist nur bei einem unentschieden mit mindestens 4 Toren möglich.Ist Dir schon klar oder?!
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

@juni

7:5!:icon_eyecrazy:Du spekulierst auf 11m-Schießen,ich behaupte das mal einfach so. Das ist nur bei einem unentschieden mit mindestens 4 Toren möglich.Ist Dir schon klar oder?!

ja, bin ich.....wie meinst du das mit mindestens 4 toren.

ich habe gedacht, nach verlängerung steht es 2:2 und dann trifft england 5x und italien nur 3x. das geht doch, oder?
 
Top