EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

Grk..

Active Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Ich kann Dich nicht verstehen.Das war ein sehr gutes Fußballspiel und eines der Top3 bei diesem Turnier.

Mir hat das Spiel sehr gefallen.

Meine persönlichen EM-Leckerbissen sind bisher Russlands 4:1, Deutschland-Portugal 1:0 (Superspannung!) und Deutschland - Niederlande 2:1. Beim Spiel gegen die Niederlande hätte es Brasilien spiel- u. tortechnisch nicht besser machen können.
 

Faktotum

Gesperrt
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Deutschland gegen griechenland 4:2.Sechs Tore und dennoch war es der letzte Mist gegen das Spiel heute.Ich glaube,Du bist einfach nur befangen.

*lach*
Wer hier wohl befangen ist!

Das Spiel Deutschland - Griechenland hat sich alleine schon wegen der Hammer-Tore gelohnt. Zudem war es eine Lehrstunde in Sachen Spielaufbau und Stellungsspiel gegen einen weit unterlegenen Gegner mit Mauer-Taktik.

Heute dagegen ... zwei ehemalige Top-Teams ... mit einem verdienten Sieger nach einem langweiligen Spiel.
England hat sich selbst überlebt und die Premier League wäre ohne die teuren Auslandseinkäufe völlig zu ignorieren.
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

*lach*
Wer hier wohl befangen ist!

Das Spiel Deutschland - Griechenland hat sich alleine schon wegen der Hammer-Tore gelohnt. Zudem war es eine Lehrstunde in Sachen Spielaufbau und Stellungsspiel gegen einen weit unterlegenen Gegner mit Mauer-Taktik.

Heute dagegen ... zwei ehemalige Top-Teams ... mit einem verdienten Sieger nach einem langweiligen Spiel.
England hat sich selbst überlebt und die Premier League wäre ohne die teuren Auslandseinkäufe völlig zu ignorieren.

Ich will niemandem reinreden,was er unterhaltsam oder als langweilig zu empfinden hat.
Aber verkaufe mir bitte nicht Deu-Grie als ein taktisches Meisterwerk der DFB-Elf.Griechenland wusste gar nicht,wie sie in dieses 1/4-Finale geraten sind.Ein Blick in Gruppe A gibt Aufschluss.
Die einzige Spannung lag für mich darin,ob ich mit meinem Tipp (4:1) richtig liege:lol:Griechenland war ein Freilos....Mauer-Taktik:roll:die hatten nicht mal einen Torwart zwischen den Pfosten...
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

ich weiß gar nicht, was ihr habt. mir hat das spiel gefallen.

zu mindestens, was ich davon gesehen habe. man sollte fußball nicht liegend auf dem kuschelsofa sehen, wenn man ein anstrengendes feier-weekend hinter sich hatte.:-?
 

Msane

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Nunja, jetzt bleibt den Engländern wenigstens die Demütigung gegen Deutschland erspart.
 
Top