EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Sei ein wenig gnädig.Vllt ist ja der Admin eingepennt,weil Italien so schlecht gespielt hat.

Zu einem guten Fußballspiel gehören 2 Mannschaften . :wink:

Wenn Italien so toll gespielt hätte, wie hier behauptet wäre, dann wärst du nicht eingeschlafen :wink:

wollen wir ein bissel boxen?:lol::lol::lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Sei ein wenig gnädig.Vllt ist ja der Admin eingepennt,weil Italien so schlecht gespielt hat.

Italien hat besser gespielt, keine Frage. Aber ein tolles Spiel war es von beiden Seiten nicht. Und so ist es immer bei ihnen, ob sie gut spielen oder nicht, das Glück ist am Ende auf ihrer Seite.

Da werden sich unsere Jungs was einfallen lassen müssen....
 

Aylin2009

Active Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Man spielt immer so gut, wie es der Gegner zulässt - Fußballerweisheit :lol:

Das wiederum würde heißen, dass England gut war, weil sie es nicht zugelassen haben, dass Italien gut spielt :-?

ich hab für Italien getippt und kann mit dem Ergebnis leben.
In meinen Augen war es aber mal wieder ein Spiel der Kategorie: hätte man sich auch klemmen können.

Italien ist definitiv mein Angstgegener...nicht weil sie so toll spielen, sondern weil sie einfach unangenehm sind. Ich würde lieber gegen Spanien im Halbfinale ran müssen...da geht man mit der richtigen Einstellung ran und haut sie weg oder verliert am Ende verdient gegen eine bessere Mannschaft...gegen Italien wird es am Ende tendentiell bitter.....
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Das wiederum würde heißen, dass England gut war, weil sie es nicht zugelassen haben, dass Italien gut spielt :-?

ich hab für Italien getippt und kann mit dem Ergebnis leben.
In meinen Augen war es aber mal wieder ein Spiel der Kategorie: hätte man sich auch klemmen können.

Italien ist definitiv mein Angstgegener...nicht weil sie so toll spielen, sondern weil sie einfach unangenehm sind. Ich würde lieber gegen Spanien im Halbfinale ran müssen...da geht man mit der richtigen Einstellung ran und haut sie weg oder verliert am Ende verdient gegen eine bessere Mannschaft...gegen Italien wird es am Ende tendentiell bitter.....

Was soll ich dazu sagen....es ist wie es ist, und wir werden eben gegen
" den Angstgegner " spielen müssen . Mal sehen, was am Donnerstag passiert .
 
Top