EM Frankreich 2016

Sabine

Well-Known Member
Ich hätte gerne Deutschland gegen Island im Endspiel :D

Das gestern Abend war ja wohl nur super. Nach Brexit nun auch noch exit für England :p
 

Melli 2

Well-Known Member
Ich hätte gerne Deutschland gegen Island im Endspiel :D

Das gestern Abend war ja wohl nur super. Nach Brexit nun auch noch exit für England :p

Ach ja?..und was war daran super? Ich fand es langweilig.....
Dieses Spiel, ist bezeichnend für die ganze EM. Das hat schon mit der Auslosung angefangen, dass schon im Viertelfinale Spanien gegen Italien , spielt, und es geht genauso weiter ....die guten Mannschaften schalten sich gegnseitig aus, und die schwächeren gewinnen dann.
Das Endspiel wird dann totlangweilig, weil es wieder Antifußball anstatt Offensivfußball gibt.

Und in zwei Jahren jammern wieder alle rum, weil bei der WM die europäischen Mannschaften gegen die südamerikanischen kaum eine Chance haben.:rolleyes:
 

Sabine

Well-Known Member
Beim Public Viewing (Geburtstagsparty meines Bruders mit dem halben Dorf, Großbildleinwand und draußen) sind vermutlich auch langweilige Spiele spannend.

Alleine zu hause hätte ich mir´s gar nicht angeguckt...

Aber trotzdem finde ich die Leistung der Isländer klasse !!
 

alterali

Well-Known Member
Ja, da läuft gewaltig was schief ;)

Egal, Mehmet Scholl so zum Spiel Wales gegen Nordirland: Ich finde beide Mannschaft sehr sympathisch und man muss sie respektieren, aber es stellen sich zwei Fragen: Wie konnten sie sich zur EM qualifizieren und welche Mannschaften spielen noch schlechter ...

:D
Ich find so etwas überheblich!

Und die ersten Spiele der deutschen Mannschaft waren ja auch nicht glorreich.
 
Top