EM Frankreich 2016

turand

Well-Known Member
Ja die Tore schienen glücklich. Aber die Engländer waren irgendwie gar nicht da.

Die Leute hören die Namen der "starken" teams und malen sich irgend etwas in ihren Köpfen aus, was mit der Realität auf dem Platz nichts zu tun hat.
Ich bin lediglich über das Ausscheiden der Kroaten überrascht. Und wieso redet man monatelang die Ösis stark und wundert sich dann über den letzten Platz?
 

Melli 2

Well-Known Member
Die Leute hören die Namen der "starken" teams und malen sich irgend etwas in ihren Köpfen aus, was mit der Realität auf dem Platz nichts zu tun hat.
Ich bin lediglich über das Ausscheiden der Kroaten überrascht. Und wieso redet man monatelang die Ösis stark und wundert sich dann über den letzten Platz?

hmmmm. Teilweise gebe ich dir recht.
Die Ösis haben eine sehr gute Quali gespielt, deswegen wohl auch die zu hohen Erwartungen an sie.
Im Turnier sind sie dann eben gescheitert, wie andere Mannschaften auch......
So ist das ja oft im Fußball. Ab dem Viertelfinale fängt das Turnier erst richtig an.

Siehe Kroatien, die hatten eine wirklich gute Vorrunde, aber dann in der k.o Runde dann wieder (wie so oft) ausgeschieden. Über die Engländer habe ich mich schon iwo weiter vorne ausgelassen. Ist natürlich Quatsch, das auf den Brexit zu schieben, das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Das sind Profis, die blenden so etwas aus!
Ich bleibe aber dabei, das Island überbewertet wird, die spielen gut, aber sie hatten bisher auch" leichtere" Gegner.Und in der Vorrunde haben die auch nur ein Spiel gewonnen, ansonsten unentschieden gespielt.
Lass die mal gegen Frankreich, Italien, Deutschland spielen.o_O.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Elfmeterschieße! ...


İch dachte Portugal klärt das bestimmt vorher schon.

Ich hab das Spiel selbst nicht geschaut.
Gucke aber jetzt zufällig das Elfmeterschießen.
 

beren

Well-Known Member
Ich bin ganz kurz vor dem 11-Meter-Schießen eingeschlafen; Unglaublich!


Yapma ya. :D


Ich war mit online Bestellungen beschäftigt. Als ich dann mal gucken wollte was so im Fernsehen läuft, habe ich bei den Türken mir für drei Minuten die Finalsendung von Survivor angesehen und dann sah ich beim weiterzappen Ronaldo. Gerade als ich mich fragte, warum die nicht jubeln, sagte der Kommentator, dass jetzt das Elfmeterschießen beginnen würde. Perfect timing.
 
Top