EM Frankreich 2016

beren

Well-Known Member
Man sollte diese Silvesterkracher verbieten. Ganz unerwartet knallt hier gerade eins, und zwar ganz laut. Ich hab mich voll erschrocken.
 

Leo_69

Well-Known Member
Da ich der Einzige Deutsche in der Fussballkneipe heute war, haben alle nach jedem Tor, Elfmeter oder Handspiel erst zu mir gekuckt und dann geklatscht.
Sogar der Chef der Kneipe hat mich waehrend des Elfmeterschiessens in den Arm genommen.
Sogar ein Freibier des Chefs nach dem Spiel fuer mich.
Hmm... Ich mag die Tuerken :oops:
 

turand

Well-Known Member
Zaza sollte sich in Grund und Boden schämen. Allein schon wegen dem Anlauf. Spieler, die in der 120. minute nur für den 11er eingewechselt werden, fand ich schon immer suspekt.
Schweini sollte bald seinen Rücktritt aus der Mannschaft erklären, bevor es richtig peinlich wird.
 

Msane

Well-Known Member
Ich freu mich ganz speziell für Boateng, wäre echt schlimm gewesen wenn bei einer Niederlage unser Abwehrchef mit dem unglücklichen Handelfmeter zur tragischen Person des Spiels geworden wäre obwohl er schon das ganze Tunier eine Bombenperformance zeigt.
Auch super das Özil das 1:0 geschossen hat, der Mann steht ja immer wieder zu Unrecht in der Kritik, ihm stehen halt die Verteidiger auf den Füßen da ist es schwer zu glänzen.
Für die Motivation ist der Sieg gegen Italien top, jetzt ist für uns alles drin.


.
 
Top