EM Frankreich 2016

Melli 2

Well-Known Member
Unabhängig davon, ob ich zu ähnlichen Einschätzungen tendierte schon im Vorfeld und auch in Anbetracht der Spielleisung, insbesondere des Trainers, der wohl meiner Meinung nach lieber für gute Nachfolge sorgen und sich damit ehren könnte, ist deine erneute Aussage und Haltung nunmehr doch schon so, dass ich mich darin bestärkt fühle dich als taktlos und despektierlich zu qualifizieren. Es geht hierbei nun einmal für viele Sportsfreunde um etwas mehr als nur das Spiel.

images

P.S. Meinst du Griechenland´s Nationalmannschaft schafft es ins Achtelfinale? :)

Wenn du das sagst,muss ich mir ja keine Gedanken machen. Was den Takt und die Netiquette betrifft, bist du natürlich mein grosses Vorbild.:D

Und die griechische Nationalmannschaft hat sich nicht qualifiziert, ist auch zu Recht ausgeschieden. Ich bin eben Realistin. Schönredner und Heuchler gibt es in diesem Forum ja genügend, da musst du dich an andere Personen wenden.
 
S

Sunguroğlu

Guest
13423971_1734281166845320_3786529317536311538_n.jpg




Dogru söylemis Bilic..... Mesela Senol Hoca'ya Yillardir hic teklif götürmediler, götürseler biz Hirvatlari da, Cekleri de yenerdik, Ispanya 'ya karsida iyi oynar 1 - 0 yenilirdik.

Futbolcular da yanlis secilmis. oyuncularin durdugu yer yanlis hic Özgüvenlerini kullanmadilar ve iki macida kötü oynayarak kaybettiler. Ispanya hak etti.


Ilhan_Mansiz.jpg

İlhan Mansız : " Benim zamanımda sahaya çıktığımızda Şerefimiz için oynar , şerefimiz için kazanırdık . Artık öyle değil . "
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top