EM Frankreich 2016

turand

Well-Known Member
Wenn Italien und Belgien ihr letztes Gruppenspiel nicht verlieren und Albanien-Rumänien remis endet, ist die Türkei mit einem Sieg sicher im Achtelfinale. Der neue Modus macht es möglich....

@beren: Ich respektiere und akzeptiere Dich als userin.Aber als Nachbarin hätte ich Dich nicht gerne.
 

beren

Well-Known Member
@beren: Ich respektiere und akzeptiere Dich als userin.Aber als Nachbarin hätte ich Dich nicht gerne.


;) Ach warum denn?

Eine bessere Nachbarin als mich findest du sowieso nicht. Du hast ja keine Ahnung. :rolleyes: Übrigens war das mit Spanien und der Türkei ein Scherz. Hab das Spiel mir nicht mal angesehen.


Ach, ja.
Hab vorhin meinem Nachbarn Essen rüber gebracht, weil ich weiß, dass er von der Arbeit kommt und seine Frau mit Kind immer noch in der Reha sind. Ich hatte wegen meines Besuchs viel zu viel gekocht.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich habe bisher nicht ein einziges Spiel gesehen.......und nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Fußball ist, für mich, mit eins der langweiligsten Spiele des Universums.....neben Golf, Tennis und Basketball.

Wie sieht es denn eigentlich aus? Deutschland schon dirch/raus? Österreich noch drin? Wie schlägt sich Island?

Češi, do toho!
 

Junimond

Active Member
Ich habe bisher nicht ein einziges Spiel gesehen.......und nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Fußball ist, für mich, mit eins der langweiligsten Spiele des Universums.....neben Golf, Tennis und Basketball.

Wie sieht es denn eigentlich aus? Deutschland schon dirch/raus? Österreich noch drin? Wie schlägt sich Island?

Češi, do toho!

Sag mal nüscht gegen Basketball....geiler Sport. Bei der EM habe ich bisher nur Deutschland geschaut. Verpasst haste bestimmt noch nichts!
 

beren

Well-Known Member
Ich habe bisher nicht ein einziges Spiel gesehen.......und nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Fußball ist, für mich, mit eins der langweiligsten Spiele des Universums.....neben Golf, Tennis und Basketball.

Wie sieht es denn eigentlich aus? Deutschland schon dirch/raus? Österreich noch drin? Wie schlägt sich Island?

Češi, do toho!


Ein Spiel musste ich mir von Anfang bis Ende ansehen. Da mein Bruder mit Familie da war und sie alle im Fußballfieber sind, sogar meine vierjährige Nichte. Es war das Spiel Deutschland gegen Polen. Portugal gegen Österreich lief nur kurz, weil wir irgendwann feststellen, dass keiner von uns das Spiel schaute. Wir waren anderweitig beschäftigt. ;) Das Türkeispiel haben sie sich bei Freunden angesehen, deshalb habe ich das Ergebnis nur zufällig beim Zappen mitbekommen. Ach, ja, und bei Österreich gegen Ungarn habe ich kurz vor dem zweiten Tor reingeschaltet und wollte das Österreich keinen Ausgleich schießt. Es müsste fünf Minuten vor Schluss gewesen sein. Das war meine EM.
 
Top