EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
P

pauline09

Guest
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

Könntest Du vielleicht meine Bonustipps bei Deinen PN´s abspeichern?
Ich will nicht,dass die "Aus Versehen" verschwinden.....

Die verschwinden schon nicht. :lol: Aber falls Du Zeugen brauchst.. 8) Ich weiß ja, dass Du das einzig Vernünftige getippt hast. ^^

Ein paar Kumpels von mir haben Italien vor dem Turnier ziemlich runter gemacht.Ich wusste,dass Italien den Juventus-Abwehrblock spielen lässt, also eine Bomben-Abwehr hat und habe mehr aus Trotz auf die Italiener gesetzt.
Wenn Hummels in der 4. Minute das 1:0 macht,gewinnt Deutschland das Spiel.Die Italiener sind einfach abgezockter...
Glückwunsch auch zu Deinen 2 points, 33 Punkte bisher....das ist beeindruckend.

Wer hat Italien vorher nicht runtergemacht? Und das gleiche Thema hatte ich heute abend hier, da war ein junger Mann ganz schön stinkig.:icon_eyecrazy::lol:

Aber ich wusste, dass sie's packen! Ich wusste es einfach!! :)
 
P

pauline09

Guest
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

Hab ich beides getippt, aber leider nicht hier. ;)

NEIN! :shock: Davon muss ich zur Hälfte geträumt haben! :icon_eyecrazy: Eben nachgeschaut: ich hab auf Frankreich als EM-Meister getippt!! Aber warum? Ich wollte auf Italien tippen, aber dann hab ich nachgedacht und ausnahmsweise nicht aus dem Bauch heraus getippt. Aaaarrrgghh!! Verflixt und .. ! :-? Na ja, immerhin die Frage mit dem Halbfinale war richtig und die Gruppensieger auch.

Aber hier ist es sowieso egal, hier hab ich nicht zeitig genug zu den Bonusfragen gefunden. Besser so, sonst hätte es womöglich noch Punktabzug gegeben. :lol:

P.S. @turand: ich hüte Deine Prognose! 8):mrgreen:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

Na ihr Lieben:) Da haben euch die Italiener aber ganz schön''beschnitten'':biggrin:
 
Top