EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
P

Pit 63

Guest
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

Spass beiseite, Italien war 2006 besser und ist es nach den bisherigen Spielen zu urteilen jetzt auch.
An das, was sie strategisch, technisch und spielerisch in den ersten Halbzeiten gegen Spanien und Kroatien sowie im Spiel gegen England gezeigt haben, reicht Deutschland zur Zeit einfach nicht heran.
Gegen die Italiener können wir erfahrungsgemäss auch nicht auf Glück hoffen.
 
J

Junimond

Guest
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

Jogi habe ihn angerufen.Sei aber niemand ran gegangen.

Nenene...der hat aufgehört zu spielen.2006 haben sich die Italiener im Vorfeld der Partie über Frings beschwert.Deshalb wurde er gesperrt.

man kann sich beschweren und dann wird jemand gesperrt?:shock:

ich muss den vorfall mal googeln, will euch nicht mit meinem nicht-wissen die zeit stehlen.
 

turand

Well-Known Member
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

man kann sich beschweren und dann wird jemand gesperrt?:shock:

ich muss den vorfall mal googeln, will euch nicht mit meinem nicht-wissen die zeit stehlen.

Offiziell hieß es natürlich,die FIFA hätte von sich aus Ermittlungen gegen Frings aufgenommen.
Die Angelegenheit hatte Potenzial um eine Staatskrise auszulösen,vergleichbar mit Deutschland-Griechenland heute.Die Stimmung war sehr angespannt,teilweise feindlich.Die Deutschitaliener fanden die Zeit wohl nicht sehr prickelnd...
Du hast nichts mitbekommen.Bist Du vor der WM ins Ausland geflüchtet?:lol:
 

Msane

Well-Known Member
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

Ich freu mich aufs Spiel, noch nie war unsere Mannschaft sogut wie heute.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Gelegenheit gegen Italien anzutreten und zu gewinnen war noch nie so groß wie jetzt.

Wir sind Favorit, die Italiener müssen vor uns mehr Angst haben als wir vor denen.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: EM Halbfinale 2012: Deutschland-Italien

Ich würde auf Deutschland tippen, doch aus taktischen Gründen tippe ich auf Italien 8)
 
Top