Ende einer Ehe

sabareeshan

Active Member
AW: Ende einer Ehe

Hallo Ihr lieben, es geht uns allen gut.
Ich hab da mal ne Frage, wie kann das sein, mein Nochehemann ist ausgewiesen worden und immer noch in Deutschland, kann mir das bitte jemand erklären, bald steht die Scheidung vor der Tür und ich habe gehofft ich müßte ihn nicht mehr sehen, bei ihm hätte ich jetzt nicht mal das große Problem , aber seine Schwester denke ich mal macht wie immer stress.
Viele liebe grüße Silvia:-D

gute frage war bei meinem exmann nämlich auch so, ich denke er ist in widerspruch gegangen und für die scheidung muß oder will er ja eh vor ort sein.
bei mir war das so mein exmann hatte ein schreiben bekommen das wie bei dir sagte er müsse innerhalb einer woche deutschland verlassen, mit diesem brief ist er zu seiner anwältin diese hat einen widerspruch gemacht mit dem passus das es wichtig sei das er hier bis nach der scheidung bleibt weil es noch ungereimtheiten gäbe, ich hatte damals auf aufhebung der ehe geklagt, letztlich hat er sofort nach der scheidung wieder geheiratet und ist weiterhin in deutschland.

ich wünsche dir viel viel kraft für den prozeß

lg
jaci

SilviaonBoard

New Member

Hallo vielen Dank für deine Zeilen, ich finde das voll unfair, wenn wir uns hier irgendwas erlauben sind wir sofort fällig, bin froh wenn das endlich alles vorbei ist. Ich halte Euch auf dem laufenden. lg. Silvia:razz:

sabareeshan

Active Member

Hallo vielen Dank für deine Zeilen, ich finde das voll unfair, wenn wir uns hier irgendwas erlauben sind wir sofort fällig, bin froh wenn das endlich alles vorbei ist. Ich halte Euch auf dem laufenden. lg. Silvia:razz:

du sagst es, er war damals so dreist und rief mich auf arbeit an um seine morddrohungen gegen meine kinder und mich los zu werden, ich sage dir ich habe am ganzen körper gezittert obwohl ich sonst kein ängstlicher mensch bin, eher dazu neige in gefährliche situationen einzugreifen ohne an eventuelle folgen zu denken. naja ich hatte daruafhin ein strafanzeige gestellt und die polizei ist auch mehrfach bei ihm aufgekreuzt, mehr konnten sie damals nicht tun sogern wie sie es gemacht hätten. nett war dann auch das knapp zwei tage später das auto seines bruders aus frankreich mit den weiteren brüdern vor meiner haustür gastierte so nach dem motto wenn wir sie jetzt nicht weich gekocht haben. naja ich habe mich in meiner wohnung verbarikadiert und die klingel ausgeschalten und mein telefon nicht mehr losgelassen, meine nachbarin die zur parkplatzseite die fenster hat hat mir dann immer berichtet was die da unten machen. zum glück ist nichts passiert, und heute ist es so wenn er mich sieht bekommt er panik und ruft sein bruder an oder im schlimmsten fall die polizei, verstehe ich zwar nicht weil eigentlich müßte ja ich nach alledem so reagieren.

ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und das schaffst du auch noch, es ist schwer aber es wird auch wieder bessere zeiten geben.

lg
jaci

S

Susi26

Guest

Liebe Silvia,

ich freue mich total von Dir zu hören! Ich hoffe es geht Dir gut!

Ja so ist das deutsche Rechtssystem! Gegen einen Ausweisungsbescheid kann man natürlich Widerspruch einlegen, und im Falle der Ablehnung vor Gericht gehen!
Wenn es Dich tröstet, irgendwann muss er gehen!

LG Susi

E

Elena

Guest

Liebe Silvia,

schön von Dir zu hören.
Ich drücke dir die Daumen , das dein Ex bald ausgewiesen wird.
Die Mühlen der Bürokratie mahlen eben oft sehr langsam . :confused:

siduri

Member

Silvia, ui du hast ja ganz schön was mit gemacht! Ich drück dir auch kräftig die Daumen, dass alles gut ausgeht für dich und du bald etwas Ruhe findest!

SilviaonBoard

New Member

Liebe Silvia,

ich freue mich total von Dir zu hören! Ich hoffe es geht Dir gut!

Ja so ist das deutsche Rechtssystem! Gegen einen Ausweisungsbescheid kann man natürlich Widerspruch einlegen, und im Falle der Ablehnung vor Gericht gehen!
Wenn es Dich tröstet, irgendwann muss er gehen!

LG Susi
Hallo Susi schön von dir zu lesen danke für deine Worte, wird schon:)lg. Silvia

SilviaonBoard

New Member

Hallo Ihr lieben also der Stand ist wie folgt, habe bei der AB angerufen und gefragt was das soll, ich melde sofort wenn sich bei uns was ändert und er ist immer noch hier, der nette Mensch( Mann), den es ist bei uns nicht immer gegeben, das man dort einen netten( Mann)an der Strippe hat, erklärte mir, obwohl er mir das nicht sagen dürfte, das mein Mann (noch) einspruch eingelegt hat, aber in erster Instanz schon verloren hat, er wird jetzt solange klagen, bis er nicht mehr klagen darf und dann muß er auf jeden Fall gehen, ich fragte und wie ist das dann mit der Arbeit?
Er hat es ja dann geschafft hier 1 Jahr voll beschäftigt gewesen zu sein, der Herr von der AB sagte, nein er darf nicht da bleiben egal wie lange er gearbeitet hat, da das verfahren ja schon vorher lief. Ich erzählte ihm das ich vor der Scheidung Angst hätte ihm zu begegnen, aber auch vor seiner Schwester, der Herr von der AB meinte die einzige chance wäre dann die Scheidung noch hinauszuzögern, gehen muß er auf jeden Fall.Ich bedankte mich und rief danach meinen Rechtsanwalt an und erklärte ihm die Situation, er meinte die Scheidung dauert eh noch ca. 3 Monate da mein Ex jetzt erst die Papiere abgegeben hat. Bin ja mal gespannt ob er vorher gehen muß ich hoffe es für mich. So das wars dann erstmal, ich werde euch weiter berichten, wenn es wieder was neues gibt. GVLG. Silvia:-D

E

Elena

Guest

Da drücke ich dir die Daumen, das es doch schneller geht, mit der Scheidung , und auch mit der Abschiebung.:-D
Viel Glück.

lg Elena

babe78

Active Member

hoffe auch für dich, dass du ihn nicht nochmal sehen musst und er tatsächlich das land verlassen muss. die scheidung wird sicher klappen silvia!
drücke dir auch die daumen!

LG babe